Fazit nach den ersten Kilometern

  • MemoryOf Fusi
    Sicher das war nicht gerade sehr erfreulich, da gebe ich dir Recht.
    Aber jeder kann mal zu so einer Reaktion neigen,also Schwamm drüber und vergiss es bitte.


    Balu hat dazu den richtigen Spruch in seiner Signatur. ;)

  • So, mein Fazit nach gerademal 150km ist folgendes. Auto fährt sich schön, ist aber aufgrund der schlechten Übersicht vorne etwas mehr gewöhnungsbedürftig. Mir fällt seit heute ein Geräusch auf welches auftaucht wenn man ein Stück rückwärts fährt und dann wieder vorwärts fährt. Fast wie so ein kurzes Klackern von der Antriebswelle. Ich werde es mal weiterhin beobachten

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • So, mein Fazit nach gerademal 150km ist folgendes. Auto fährt sich schön, ist aber aufgrund der schlechten Übersicht vorne etwas mehr gewöhnungsbedürftig. Mir fällt seit heute ein Geräusch auf welches auftaucht wenn man ein Stück rückwärts fährt und dann wieder vorwärts fährt. Fast wie so ein kurzes Klackern von der Antriebswelle. Ich werde es mal weiterhin beobachten

    könnten die Bremsklötze sein die ein Minimum Spiel haben .... wie gesagt nur eine Vermutung....

  • So, heute den ersten kleinen Schreck bekommen. Stehe im Stau und habe den Ganghebel auf D. Da ich was hinterm Sitz hervor holen wollte habe ich die Handbremse angezogen. Da musste ich dann erkennen das die Handbremse beim 6.Klick so schwach ist das der Wagen mit eingelegtem Gang weiter rollte. Ich hatte glücklicherweise genug Abstand zum Vordermann. Das wird meine erste Reklamation nun, Handbremse ein/ nachstellen

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!