Wendekreis Ecosport

  • Hauptsache er kommt zügig um die Ecke und das kann er 3 x Gut :thumbup:

    Nach George Orwell 1984 dem Neusprech Diktionary heisst es Doppelt plus gut! LOL! Also ich bin vom Wendekreis und dem ganzen wagen begeistert,fahre Ihn seit Freitag und das Grinsen in meinem Gesicht kann wohl Nur noch Operativ entfernt werden! :D Mfg Reiner

  • Nach George Orwell 1984 dem Neusprech Diktionary heisst es Doppelt plus gut! LOL! Also ich bin vom Wendekreis und dem ganzen wagen begeistert,fahre Ihn seit Freitag und das Grinsen in meinem Gesicht kann wohl Nur noch Operativ entfernt werden! :D Mfg Reiner

    Woran erkennt man ES-Fahrer abseits der Straße? Die Mundwinkel ziehen sich permanent bis zu den Ohren! :D

  • woran erkennt man die, die schon länger auf ihren ES warten, wenn andere über ihr tolles Auto berichten: die Mundwinkel liegen auf den Schultern.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: