Frage an Steuerfresser

  • Aber der ganze Spaß ist dann auch flöten. :D
    Also wenn schon, dann soll er auch schon mal richtig galoppieren. Scheiß auf den Verbrauch.
    Muss ja nicht immer sein, aber immer öfter. ^^;)

  • ich denke das Chiptuning würd ihm sicher helfen. es wird ja kein rennwagen sondern dadurch kann man in den kennfeldern einfach was verbessern.


    ist aber eher ne vermutung keine aussage

  • wie wir alle...wenn der Tag zum Ende sich neigt oder ein ES treffen ansteht....nehmen wir auch ohne Turbo "grosse" Schlucke ....
    ich hoffe für jeden Geschmack was dabei^^

    4 Zylinder? / Hopfenantrieb? Ich hab aber nur 3 :whistling: Und nun ?( , umbauen ;) (Bild lies sich leider nicht einfügen vom Zitat)



    Also man merkt den Turbo schon deutlich, erinnert mich ein wenig an unseren Opel Astra Diesel, nur der hat halt etwas mehr Nm! Überholen, Gas geben allgemein mit dem 125Ps sehr entspannt. Berg hoch sieht es dann doch etwas anders aus. Mich würde mal der 125Ps Diesel Allrad interesieren wenn er denn mal erscheint! :thumbup:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D