Ankunftszeit

  • Mein Bruder hat einen 7 Jahre alten Mazda 6 und da ist das letzte Update schon 4 Jahre alt und kostet 99 Euro.

  • Bei Kia sind updates bis zum ende der Garantie dabei. bei Ford gabs schon ewig keine Updates

    Vieleicht denkt sich Ford das in Östereich weniger neue Kreisel gebaut werden ?

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Aber mal ehrlich, wegen ein paar Kreisverkehren brauch ich nicht unbedingt immer ein Update.
    Ich weiß auch so wenn das Navi sagt "links abbiegen" dass ich in der Regel die dritte Ausfahrt raus muss. ;)

  • Das TomTom hat vor dem Update immer gesagt : überfahren sie den Kreisverkehr (der Arme) :D nun heist es umfahren sie den Kreisverkehr :whistling:

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D

  • Also ich muss sagen ich finde das Navi im Sync 3 super bis auf die fehlende Geschwindigkeitsangaben.
    Wesentlich schneller geworden im Vergleich zu Sync2.Spracheingabe funktioniert astrein.Kein Vergleich zum Sync 2.Auf Ankunftszeit habe ich noch nicht geachtet weil ich es so eingestellt habe das er mir die noch zu fahrenden Kilometer anzeigt.Habe mir allerdings auch schon seit Jahren angewöhnt ohne Zeitdruck ins Auto zu steigen.Die Karten sind nicht auf dem neusten Stand meine gelesen zu haben das Kartenversion 6.1 von 2015 ist.Soll aber bald 6.2 kommen die dann von 2017 sein sollen.Alles in allem bin ich damit zufrieden da ich auch den Vergleich zu Sync 2 kenne
    LG FF

  • Ausweich ja, wenn ich Traffic (in verbindung mit Handy gekoppelt) anhabe klappt das Prima!
    Das TomTom kommt manchmal auf die Kriosesten Pisaten! das nenn ich dann mal Abenteuer! aber Mensch denkt ja mit (sollte er zumindest)

    GUTE FAHRT wünscht Jens :thumbup:
    Nicht jeder hat nur Blei im Tank :evil: auch Füße können Bleihaltig sein :D