• Vorherfotos hab ich ein paar. Nachher liefere ich bei Gelegenheit ( muss erst welche machen) nach.

    Toll (bzw. natürlich nicht toll.....) und Danke - das zeigt mir dass ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem "Neuwagen"-Zustand, und das sich noch jemand an so "Kleinigkeiten" stört. Musstest Du viel mit Deinem Händler diskutieren oder ging die Mängelbehebung reibungslos ab? Habe meinen Wagen vorhin zum Händler gebracht - er will den Wagen säubern, Fotos machen, und die Fotos erst von Ford begutachten lassen bevor etwas gemacht wird...... Schon ärgerlich wenn ein Neuwagen so ausgeliefert wird!

    Ford Ecosport 2018 ST-Line, 125 PS ecoboost

  • Toll (bzw. natürlich nicht toll.....) und Danke - das zeigt mir dass ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem "Neuwagen"-Zustand, und das sich noch jemand an so "Kleinigkeiten" stört. Musstest Du viel mit Deinem Händler diskutieren oder ging die Mängelbehebung reibungslos ab? Habe meinen Wagen vorhin zum Händler gebracht - er will den Wagen säubern, Fotos machen, und die Fotos erst von Ford begutachten lassen bevor etwas gemacht wird...... Schon ärgerlich wenn ein Neuwagen so ausgeliefert wird!

    Kann es einfach nicht fassen dass Ford solche Mängel überhaupt durch die Qualitätsprüfung lässt. Die Händler müssen's gegenüber dem Kunden dann ausbaden.....

    Ford Ecosport 2018 ST-Line, 125 PS ecoboost

  • Musstest Du viel mit Deinem Händler diskutieren oder ging die Mängelbehebung reibungslos ab?

    Überhaupt nicht. Der hat sich das angesehen und festgestellt und dass das nicht in Ordnung ist.
    Die Reparatur ging problemlos vonstatten und ohne jegliche Diskussion.