• muss mal bei mir rundherum schauen...durch Festtage und Besuche der buckligen Verw.....wenig Freiraum....



    PS: grad mal geschaut...also Klimateil sitzt sauber eingepasst mit gleichem Abstand links rechts.....Tür Teil sieht optisch auch enger eingepasst aus als bei dir...wobei bei dir es so aussieht, als wäre die Türverkleidung bereits mal abgenommen worden sein, da oben links es ausschaut, als hätte man dort einen Gegenstand zum aushebeln der Kappe angesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • Die Türverkleidung ist wohl so, aber das Klimabedienteil sieht verwurschtelt eingebaut aus. Steht das bei euch auch so weit ab?

    Ist bei mir genauso.
    Tür, wie auch Mittelkonsole.
    Wobei bei der Mittelkonsole der Abstand der linken Seite grösser ist, als die rechte Seite.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :S

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Ist bei mir genauso.
    Tür, wie auch Mittelkonsole.
    Wobei bei der Mittelkonsole der Abstand der linken Seite grösser ist, als die rechte Seite.
    Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

    Ist ganz klar, hat dich auch noch keiner da drauf hingewiesen. :D
    Das sind Fehler welche einem Anfangs gar nicht auffallen, weil die Freude das Auto endlich in
    seinem Besitz zu haben und fahren zu können einfach überwiegt. Später wen sich der "autofahrerische Alltag"
    eingestellt hat und man schaut genauer, dann fallen einem auch solche Fehler auf.
    Mein Rat: Fahrt zum Freundlichen, zeigt ihm die Beanstandungen und seht euch mit ihm einen anderen, neuen Ecosport an.
    Sollte der die selben Macken haben ist die Chance auf Nachbesserung wahrscheinlich gegen Null. Ist aber bei dem
    Fahrzeug alles in Ordnung, würde ich auf Nachbesserung bestehen. :)

  • Die Türverkleidung ist wohl so, aber das Klimabedienteil sieht verwurschtelt eingebaut aus. Steht das bei euch auch so weit ab?


    War heute Mittag mal bei meinem Freundlichen um mal nachzufragen wann Gandalf bei mir eintrifft und hab die Gelegenheit genutzt um mal in einen ES im Showroom nach der Verkleidung der Klimaanlage zu schauen.
    Bei dem Titanium, der dort stand war die Verkleidung ebenfalls nicht richtig montiert und steht auf der linken Seite weiter raus als rechts