• Ja - fest ist schon alles. Das sah schon genauso aus als ich den Wagen nagelneu abgeholt habe. Hab's direkt reklamiert und seither wuselt der Ford-Händler rum.....

    Ford Ecosport 2018 ST-Line, 125 PS ecoboost

  • Also was die Spatmaße angeht bin ich mit meinem ST derzeit etwas unglücklich und versuche mit dem Händler eine Nachbesserung zu erreichen. Offensichtlich schafft es Ford nicht die ST-Anbauten vernünftig zu verbauen.



    Mit dem Problem bist du nicht allein. Die Anbauteile für den St-Line sind alle verklebt. Es gibt da bereits
    verschiedene Themen dazu.
    Bei mir hatten sich auch die Paneele unter der Tür gelöst.
    Untere Türpaneele aussen lösen sich.
    Ich kann jetzt aber nicht verstehen, dass dein Händler herumzickt.
    Ich habe das damals bei meinen Freundlichen reklamiert und gleich einen Termin gemacht. Das Auto stand
    dann zwei Tage in der Werkstatt und die Teile wurden neu verklebt. Hält bis jetzt Bombe. Die Aussage meines
    Freundlichen war bei der Abholung:
    Sollten die jetzt wieder nicht halten, dann kommen sie neu ran.
    Doch bis jetzt habe ich keine Probleme mehr damit.

  • Kann mich Flin's Kommentar nur anschliessen.
    Bei mir hatten sich die Verkleidungen auch gelöst, mein Freundlicher hat diese neu verklebt und seit dem ist alles gut

  • Die Fotos von KS1500 sehen ja richtig übel aus, das Fahrzeug überhaupt so dem Kunden auszuliefern geht gar nicht.


    Da habe ich dann wohl Glück gehabt, bei meinem ES sind die Spaltmaße in Ordnung und gelöst hat sich auch nichts.

  • Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Fotos von Euren Spalten bei den ST-Line-Seitenverkleidungen einstellen - falls bei jemanden bei einem neuen ST nachgebessert wurde wären vorher/nachher-Fotos toll - falls vorhanden. Oder auch wenn's bei Euch einfach nur richtig perfekt angebaut ist! Habe heute Termin beim Ford-Händler zur dritten Begutachtung und hoffe sehr dass sich ENDLICH was tut. 8|

    Ford Ecosport 2018 ST-Line, 125 PS ecoboost

  • Die Fotos von KS1500 sehen ja richtig übel aus, das Fahrzeug überhaupt so dem Kunden auszuliefern geht gar nicht.


    Da habe ich dann wohl Glück gehabt, bei meinem ES sind die Spaltmaße in Ordnung und gelöst hat sich auch nichts.

    Warte mal ab wenn die Temperaturen draussen wieder wärmer werden.
    Bei mir haben sich die Leisten erst im Sommer bei Temp. über 30° gelöst.
    ;)^^

  • Wer malt denn da den :evil: an die Wand? ;)


    Spaß beiseite, habe meinen ES Ende Juni bekommen und parke Laterne, wenn sich nach dem letzten langen und heißen und Sommer nichts gelöst hat, wird sich da wohl auch nichts mehr lösen.

  • Dann scheinst du ja wirklich Glück zu haben mit deinen Leisten.
    Dann wünsch ich dir dass es auch so bleibt :D

  • falls bei jemanden bei einem neuen ST nachgebessert wurde wären vorher/nachher-Fotos toll - falls vorhanden.


    Vorherfotos hab ich ein paar. Nachher liefere ich bei Gelegenheit ( muss erst welche machen) nach.