Update Sync 3

  • Vieleicht hat den Händler vergessen Sync zu bestellen. Is ja nicht so schlimm

    Das glaube ich eher weniger, hab das große Infotaimentsystem mit 8" Bildschirm, Navi, CD und DAB+ mit B&O geordert ;)

  • Bin ich der einzige der Apple Carplay total mies findet und den Sinn von Ford Sync nicht rafft? Was soll das sein? Ich habe die Fodpass App und der einzige Nutzen den ich sehe ist eine Pannenmeldung, Traffic Live (nicht getestet...warum auch?) und die Anzeige des Tankinhaltes.
    Aber auch nur wenn ich das USB Kabel zum koppeln nutze. Wer macht das bitte? Bei langen Reisen zum Laden okay...aber ich koppel doch eh ausschließlich per Blauzahn. Und das funtzt wirklich gut.


    Irgendwie steh ich da aufm Schlauch. Carplay war schon raus, als ich gesehen habe, dass das nur per Kabel geht.

  • Also der Nutzen liegt darin das er sich automatisch mekt wo er geparkt wurde. Wenn du Tankstellen im Menü anklickst stehen da gleich die Preise mit bei.Bei erneutem drücken auf die Tankstelle deiner Wahl kannst du die Wegbeschreibung an dein Navi senden. Macht in der Heimatstadt sicher weniger Sinn aber auf Reisen vielleicht doch.Genauso kannst du beispielsweise auch mit Parkplatzsuche Verfahren.Ich hab's auf Android und meistens funktioniert es.Sicherlich keine Überfliegerapp aber Nice to have. Läuft übrigens ohne Kabel mit Bluetooth
    LG FF

  • Ah ok aber ich glaube nur bei Android. :-/


    Dafür, dass das so groß beworben wird, hätte ich irgendwie mehr erwartet. Zumal die App ständig (!!!) abstürzt oder das System komplett down ist.

  • Habe bei mir festgestellt das ich die App nicht in Standby Modus versetzen darf dann findet Sync die App nicht.Vielleicht liegt es bei dir daran?Wenn ich die App im Auto anklicke gehen mehrere kleine Kästchen auf die man zusätzlich anklicken kann.Mache mal morgen einen Screenshot. Live Traffic dient dazu Verkehrsstörungen in Echtzeit zu übermitteln. Obwohl ich für mich glaube das Android Auto mit Google Maps die bessere Lösung zum navigieren sein wird
    LG FF

  • Bin ich der einzige der Apple Carplay total mies findet und den Sinn von Ford Sync nicht rafft? Was soll das sein? Ich habe die Fodpass App und der einzige Nutzen den ich sehe ist eine Pannenmeldung, Traffic Live (nicht getestet...warum auch?) und die Anzeige des Tankinhaltes.
    Aber auch nur wenn ich das USB Kabel zum koppeln nutze. Wer macht das bitte? Bei langen Reisen zum Laden okay...aber ich koppel doch eh ausschließlich per Blauzahn. Und das funtzt wirklich gut.


    Irgendwie steh ich da aufm Schlauch. Carplay war schon raus, als ich gesehen habe, dass das nur per Kabel geht.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Seh das genauso. Besonders weil mir Android Auto ist per Google navigieren und nicht per eingebaut Navi....

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018