Update Sync 3

  • Lade es grad ... kann wenn es Montag bzw. Dienstag erst machen, denn bekomm ihn erst Montag.... :S

    Wenn du ihn doch erst Montag bekommst, warum lässt du das Updaten nicht gleich von drinem Freundlichen aufspielen?

  • Wenn du ihn doch erst Montag bekommst, warum lässt du das Updaten nicht gleich von drinem Freundlichen aufspielen?

    Angerufen das sie es tun sollen hab ich...aber ich bin gern vorbereitet...begebe mich ungern in Abhängigkeit dritter, wenn ich’s vermeiden kann

  • Gut, aber das sollte zum Service gehören.
    Ich erwarte von meinem Freundlichen, wenn ich meinen neuen ES bekomme, das auch die neuste Software drauf ist.

  • Gut, aber das sollte zum Service gehören.
    Ich erwarte von meinem Freundlichen, wenn ich meinen neuen ES bekomme, das auch die neuste Software drauf ist.

    Das wäre eigentlich der Normalfall

  • ich auch...aber dennoch bin ich lieber vorbereitet...und da ja anschliessend das LogFile an Ford gesendet werden muss, sonst sagt das System ja immer wieder es ist ein Update vorhanden, dies scheinbar noch nicht geschehen ist, weil mir das Update nach VIN/FIN Eingabe weiterhin angeboten wurde, heute Freitag ist und ich ihn Montag 9 Uhr bekomme, gehe ich davon aus, dass dies nicht erfolgt wurde mit dem Update.

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()