Ford Freaks seiner

  • Also wenn man die beiden so nebeneinander sieht...........
    Der Neue sieht um längen besser aus, so richtig böse von vorn, dagegen wirkt der Vorgänger richtig bieder :thumbup:

  • Also, och muss ja sagen, ihr macht mit euren durchweg positiven Eindrücken einem ja richtig den Mund wässrig ^^
    Da wird Vorfreude und Ungeduld proportional immer größer :thumbup:

  • Danke für die Info, @Ford Freaks. Bestärkt mich gerade darin, dass ich doch noch etwas hätte warten sollen. Aber was nicht ist, ist nicht. ;) Keine AHK und relativ laute Geräuschkulisse ab 100 km/h bei meinem 2016er.. Aber er gefällt dennoch. :)

  • so mal ein Zwischenbericht nach einer Woche.
    Fahrwerk ist super und schluckt viel weg.Motorgeräusche angenehm leise.Zur Automatik die ja laut Presseberichten und einigen Foristen so kacke sein soll. Ich kann es nicht nachvollziehen. Am Anfang war schon etwas hektisches Schalten spürbar aber das ist schon merklich besser geworden. Absolut weiche Schaltvorgänge und genauso spritzig zu fahren wie den Handschalter.Auch am Berg kein abkacken zu spüren. Ich für meinen Teil bin sehr gut zufrieden mit meiner Wahl.Zur Ford Pass App kann man sagen mal funktioniert es mal nicht.Das Navi vom Sync 3 überzeugt mich nicht unbedingt werde denke ich für längere Fahrten auf Android Auto zurückgreifen. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Es 2018.Wenn ich jetzt noch von Kinderkrankheiten verschont bleibe ist alles Top
    LG FF