Ford Freaks seiner

  • zum B&O Play bleibt noch anzumerken. Die Anlage ist supi keine Frage aber die Sony Anlage mit Premium Soundsystem aus unserem 2017er steht dem in Nichts nach.Und was mich wundert wo ist der Equalizer?Sparmaßnahme?
    LG FF

  • Das freut mich dass du zufrieden bist mit deinem ES und das macht für mich die Vorfreude nur größer. :D


    Das du von Kinderkrankheiten und Schlimmeren verschont bleibst wünsche ich dir, aber auch allen Anderen hier, die kürzlich ihren RS bekommen haben oder noch bekommen (mich eingeschlossen ;) ) nstürlich auch.

  • Das freut mich zu hören FF, Aber mit den ganzen positiven Eindrücken steigert Ihr
    nur meine Wartequalen ;(

  • Du erinnerst mich nur daran dass es bei auch noch dauert
    Ich hatte es grad erfolgreich verdrängt :D

  • so heute mal 200 km im Mix gefahren. Laut BC im Schnitt 8.0 Liter.Auf der Autobahn bis 130 km/h alles easy.Aber dann nach 130 fängt die Kiste das Saufen an.Über 12 bis 14 Liter bei 160 km/h.Bei 180 km/h schlappe 17.5 Liter.Sparsam läuft er auf der Landstraße zwischen 6 und 7.5 Liter.
    Mein Eindruck ist dennoch nicht getrübt.Das einzige was ich empfinde ist: Für die Stadt und ein zweimal im Jahr in Urlaub gut.Müsste ich 30.000 Km im Jahr fahren wäre ich beim Kuga geblieben.
    LG FF

  • Ich muss jetzt mal dumm fragen:
    Hadt du den 125PS oder ben 140er?

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten M.S. ()