Erster Eindruck

  • Egal, man kann es drehen oder wenden aber das Saphirblau Met. mit schwarzem Kontrastdach ist immer noch am schönsten. Jede Wette das jeder der den ES in der gleichen Farbkombinationen hat oder zumindest bestellt hat ist meiner Meinung. Jede Wette das alle die einen anderen Farbton gewählt haben der Meinung das dieses Blau so „Naja“ ist :D:D

    Definitiv die beste Kombination :saint:

  • Schade fand ich dass man keine anderen Farben kombinieren konte wie blau mit orangem dachboder irgendsowas. Ich glaube mein ES würde wie von Pipi Langstrumpf aussehen :)

    Rosa mit blauen Punkten ?(

  • Allgemeine Frag mal , ich habe gedacht hier in diesem Forum wird ein wenig Konstruktiv über ein Auto ,die Erfahrungen damit die Kritik das Lob etc. gesprochen also wirklich etwas Neues gepostet , I N F O R M A T I O N !!! ??? Aber hier wird sich der Ball mit Blödeleinen zugeworfen und Fakten,Menungen oder etwas zu Thema "" A U T O zb. FORD Ecosport " ist praktisch Nicht gegeben oder seht Ihr das anders???
    Mfg

  • Dieses Offtoppic-Gelaber macht es halt uninteressanter noch mal in die Themen die einen interessieren, rein zu schauen.
    Wenn man zu einem Thema zwischendurch erst mal 8 Seiten lang privates Offtoppic-Ping-Pong lesen muss,
    erspare ich mir das, und lese es gar nicht mehr.
    Aber es stimmt leider, ist in den meisten Foren so.
    Da sind dann die, die meinen jeden müsste der private Klönschnack auch interessieren,
    dann gibts die Beitragsjäger, die geil werden wenn sie viele Beiträge im Zähler haben, usw.
    Aber das ist hier so wie woanders halt auch.