Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Vielen Dank :thumbup::thumbup:

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!

  • Norbert
    Diese Erfahrung wie du sie schilderst, mach so ziemlich jeder, wenn er sein
    Auto abholt und das erste mal damit in freier Wildbahn unterwegs ist. :D:thumbup:
    Der Kleine ist eine absolute Wucht für seine Klasse.
    Ich wünsche dir viel Spaß und viele gemeinsame und schöne Jahre mit dem Kleinen.
    Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt, keinen Ärger mit der Rennleitung und immer
    einen Tropfen Sprit im Tank.


    Wo bleiben die Bilder du Socke, schlechtes Wetter ist
    keine Ausrede :D

  • Ich freue mich für euch alle, bei denen das Warten endlich ein Ende hat.


    Wir haben am Freitag per Mail von unserem Händler die FIN bekommen, aber das Etis erkennt die Nummer leider nicht.


    Bin ganz schön frustriert jetzt... Das Warten war noch nie meine Stärke...

    EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link


  • Wir haben am Freitag per Mail von unserem Händler die FIN bekommen, aber das Etis erkennt die Nummer leider nicht.

    Kennt Etis die Nummer überhaupt nicht?
    Was passiert wenn du die Nummer eingibst?

    4 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • @corradonobby Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Sag mal: Du beschreibst den Schaltvorgang der Automatik als "butterweich". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein 2016er mit seiner Automatik nicht mehr so richtig "klar kommt". Beobachtest Du auch, dass deiner kurz vor dem Stand auf ca. 900 Umdrehungen runter geht und etwas unrund/unruhig wird, was den Motorlauf betrifft? Bei mir scheint das nämlich der Fall zu sein. Also der unrunde Motorlauf. "Butterweich" schalten tut er meines Erachtens auch nicht. Ich habe aber leider keinen Vergleich.