Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • 1,0 l EcoBoost, 74 kW (100 PS), Start-Stopp-System, 6-Gang-Schaltgetriebe, Euro 6d-TEMP
    info

    • CO2 Effizienzklasse max: B 4
    • CO2-Emissionen max: 125 g/km kombiniert 4
    • Verbrauch max: 5.5 L/100 km kombiniert 4


    Ist neu im Konfigurator.

    Tatsächlich , ist mir Neu! wieder was gelernt hier,und Diesel gibt es jetzt auch 3 Stück , habe seit einiger Zeit nicht mehr in die Modell und Motorenpalette gesehen, nicht schlecht! Mfg Reiner

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.


    Gruß
    Boro


    Ich habe heute auch mal freundlich bei meinem Händler angefragt. Der Stand ist wohl das mein ES am 09.05 gebaut wurde, aber jetzt noch in Rumänien steht. Soll sich aber angeblich nichts am Liefertag beim Händler, der am 09.06 sein soll geändert haben. Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

    Dann euch Beiden eine aufregende Wartezeit möge es nie Langweilig werden
    Der Tag wird kommen siehe Balu
    was auch immer für eine Farbe rauskommt

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND STETS AUSREICHEND ABSTAND ZU HINDERNISSEN UND FREMDFAHRERN !

    Herzlichen Glückwunsch @Balu, Viel Spaß mit Deinem Ecosport :thumbup: und allseits Gute Fahrt

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von catanimal ()

  • Viel Spaß wünsch ich dir mit deinen Balu und viele Schöne KM ;);););)Aber Bitte nicht die Farbe vom Auto annehmmen sonst weist du nachher nicht mehr wer Blauer ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Bin mal gespannt wen mein Blauerteufel :evil::evil: ankommt .

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre nun auch dazu und nehme mal ganz hinten im Wartesaal platz. Bei mir wird es ja noch ne ganze weile dauern.


    Gruß
    Boro

    Herzlich willkommen im Forum - Ich habe insgesamt 17 Wochen + 2 Tage auf meinen gewartet. Die Wartezeit wird Dir hier gut vertrieben. Sie geht auch rum. Auch wenn es sich jetzt so lange anhört....

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Ich habe heute auch mal freundlich bei meinem Händler angefragt. Der Stand ist wohl das mein ES am 09.05 gebaut wurde, aber jetzt noch in Rumänien steht. Soll sich aber angeblich nichts am Liefertag beim Händler, der am 09.06 sein soll geändert haben. Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

    Das kann durchaus sein, daß sich am Liefertag nichts ändert. Mein Ecosport wurde ja auch schon am 23.03. gebaut und stand seit 23.04. in Neuss + kam erst am 16.05. beim Autohändler an.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar