Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Willkommen im Forum die Zeit des wartens geht vorbei :D viel Spaß hier

  • So Nun ist es Offiziell , nächste Woche Freitag darf ich meinen ES endlich in Empfang nehmen!Habe Heute nach mehrfachem weiterleiten einen Verkäufer gefunden (meiner ist immer noch Krank) der meinen ES im Rechner gefunden hat ,wurde bereits gebaut und die Lieferung ist nächste Woche am Freitag!Hallaluja , es waren dann genau 10 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung! Bin mal gespannt! Ich werde genügend Bilder einstellen von meinem Flitzer , Metallik Blau mit einer Dicken Anlage von B&O ,darauf freue ich mich am meisten!
    Mfg Reiner

  • Herzlich Willkommen, Ronny, bei den liebenswert, verrückten ES-Forumianern!


    Viel Spaß und informative Gespräche eünsch ich dir.
    Die Wartezeit wird dir hier schon kurzweilig gemacht.

  • RonnyRocket


    Herzlich Willkommen im Forum de Luxe.
    Hier ist alles inbegriffen: Lachen, Spaß, Humor und selbstverständlich auch Informationen. ^^

  • Hallo RonnyRocket.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Spielt das eine Rolle, ob du einen "Trend" oder "Titanium" oder sonst eine Ausstattung bestellt hast: du hast einen EcoSport bestellt das zählt.



    Hallo Catanimal


    viel Glück und lange Freude an deinem Neuen.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • So Nun ist es Offiziell , nächste Woche Freitag darf ich meinen ES endlich in Empfang nehmen!Habe Heute nach mehrfachem weiterleiten einen Verkäufer gefunden (meiner ist immer noch Krank) der meinen ES im Rechner gefunden hat ,wurde bereits gebaut und die Lieferung ist nächste Woche am Freitag!Hallaluja , es waren dann genau 10 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung! Bin mal gespannt! Ich werde genügend Bilder einstellen von meinem Flitzer , Metallik Blau mit einer Dicken Anlage von B&O ,darauf freue ich mich am meisten!
    Mfg Reiner

    Bei mir hat es genau 17 Wochen + 2 Tage gedauert, siehe weiter oben meine Bilder von heute , als ich ihn abgeholt habe.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • So nun ist es endlich da, mein feuerrotes Spielmobil .

    Sehr schönes Auto und auch schöne Bilder. :thumbup:
    Viel Spaß :D mit der neuen Katze :D
    Er hat einen großen Vorteil:
    Der ES ist von Anfang an Stuben(äääh Garagen)rein. :thumbup: