Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Meine Frau hat gesagt und darfst die Farbe aussuchen sie darf nur nichts extra Kosten . Nun Rate mal welche Farbe mein ES bekommt :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing:
    bestellt: ES Cool&Connect, Blazer-Blau , Winterpaket , Parkpilot vorne und Hinten CD Spieler getönnte Scheiben hinten

    Gut das ich Single bin und meine Farbe als FRAU selber aussuchen kann und mir niemand rein redet - was für eine FARBE es sein soll. :thumbup::thumbup:

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • ?(?(;(;(:DX(:*:| Das Warten hat ein Ende und ich den Besten Freundlichen den es gibt
    Übergabe sollte Sa den 12.05 sein Nein


    Es ist Morgen 11°° :):):):):):):):):thumbup::thumbup:8)

    FREUT mich für DICH.....


    ich warte jeden Tag auf den Anruf, daß mein feuerrotes Spielmobil doch noch vor dem 12.05. beim Autohaus Bell eintrifft + nichts....


    ICH könnte heulen........ ;(X(?(

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Hallo Schmiddy,


    wenn auch etwas neidisch, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knautschfreie Fahrt.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Meine Frau hat gesagt und darfst die Farbe aussuchen sie darf nur nichts extra Kosten . Nun Rate mal welche Farbe mein ES bekommt :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil::evil::cursing::cursing::cursing::cursing:
    bestellt: ES Cool&Connect, Blazer-Blau , Winterpaket , Parkpilot vorne und Hinten CD Spieler getönnte Scheiben hinten

    Blau? Ey voll OK!

    Solange es Orange, Grau oder blau ist findest du hier viele Unterstützer :D

    Unterstützer!

    Hallo Schmiddy,


    wenn auch etwas neidisch, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knautschfreie Fahrt.

    Schmiddy viel spass mit dem ES freue mich für Dich!


    Mein FFH, dem ich eben die Versicherungsunterlage gegeben habt, kann jetzt wirklich schnell gehen....

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Kann mir jemand erklären, warum die Beschleunigungszeiten für den 125 PS ES in den ersten Testberichten wesentlich besser waren, als die jetzigen. Es gab Testberichte die Werte unterhalb 11 s angaben, aber fast immer zwischen 11 s und 11,6 s, jedoch nie über 12 s. Ford selbst gibt auf der Seite media.ford.com unter technische Daten für den neuen ES einen Wert von 11 s an.


    In den neueren Tests lehnt man sich an den Wert der Verkaufsbroschüre mit 12,7 s an.


    Ist hier etwas an den Motoren geändert worden. Vielleicht ist jemanden hier was bekannt.

    Dateien

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Auch die Tatsache, dass der Wert mit Automatik jetzt günstiger ist, ist schon seltsam. Habe aber schon mit Ford Kontakt aufgenommen, dort wurden mir die Werte bestätigt.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Letztlich entscheidend ist auf der Straße und nicht auf dem Papier. Ich habe nicht den Eindruck, dass die stolzen Besitzer eines neuen ES von schlechtem Spurtverhalten berichten. Oder? Sollte man dieses Thema vielleicht als eigenen Thread behandeln? Ist aus meiner Sicht wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Matjesfischer ()

  • Du glaubst doch nicht wirklich, du könntest vom deinem Vertrag zurückzutreten weil die Beschleunigungswerte korrigiert wurden?
    Du willst doch bestimmt keine 1/4 Meilen Rennen fahren oder eine neue Bestzeit auf der Nordschleife hinlegen, oder? ;)