Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • . . . . . bis die Schrottpresse oder der Verkauf euch scheidet

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Dann wünsch ich ihm ein langes und gesundes ES-Leben

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Der Porsche begnügt sich wenigstens mit Wasser, der Lambo wollte Super.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • Hallo zusammen,


    lese auch seit einiger Zeit mit und muss sagen tolles Forum. Ich gehöre seit dem 20. März auch zu den Wartenden. Bestellt haben wir uns den Ecosport Titanium als Automatik in magnetic grau mit easy driver Paket, Winter Paket, Navi mit B&O etc.. Laut meinem Händler soll er mitte Mai gebaut und mitte Juni ausgeliefert werden.
    Wir freuen uns schon und warten auf den Tag der Auslieferung.
    Schöne Grüße an Alle