Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @catanimal


    Hoffentlich hängt der Waggon mit deinem ES nicht da hinten dran =O;(

    das hoffe ich ja nicht.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Entweder hat dein Händler die falsche Termine gegeben oder deinem Auto ist was passiert beim verladen.

    Das hoffe ich ja nicht, habe aber dem Händler eben nochmal eine Mail zugesandt + nachgefragt, wo denn mein Eco Sport ist.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • 4 Wochen zwischen Bau Termin und Auslieferung ist Standard. Feiertage und allgemeine unabwägigkeiten +2 Wochen.


    Nach 6 Wochen sollte das Fahrzeug beim Händler sein. Ne Woche für den Händler um das Fahrzeug fit zu machen.


    Nach 7 Wochen ab Baudatum sollte das Fahrzeug seinen Besitzer erfreuen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Moiiiiin Carsten....


    Meinen Glückwunsch zu deinem GANDALF :thumbup: und immer eine schöne und schrott- und gebührenfrei Fahrt. Ich mag so eine graue Farbe..... meiner hatte sie ja auch so ähnlich.


    @ An die Wartenden..... lasst euch dieses leidige Thema nicht zuuuu lang werden ;)


    @ Die Neuankömmlinge ..... Herzlich Willkommen hier und einen schönen Zeitvertreib bis zur "Erlösung".


    Und an Alle, die heut frei haben...... ICH BENEIDE EUCH !!!!!!!!!!!! 8)

  • Moiiiiin Carsten....


    Meinen Glückwunsch zu deinem GANDALF :thumbup: und immer eine schöne und schrott- und gebührenfrei Fahrt. Ich mag so eine graue Farbe..... meiner hatte sie ja auch so ähnlich.

    Vielen Dank, Tom :D


    Lass dir den Arbeitstag nicht zu lang werden, morgen ist ja wieder Feiertag ^^

  • 4 Wochen zwischen Bau Termin und Auslieferung ist Standard. Feiertage und allgemeine unabwägigkeiten +2 Wochen.


    Nach 6 Wochen sollte das Fahrzeug beim Händler sein. Ne Woche für den Händler um das Fahrzeug fit zu machen.


    Nach 7 Wochen ab Baudatum sollte das Fahrzeug seinen Besitzer erfreuen.

    habe heute die Rückantwort vom Händler erhalten , hat mir eine Bildschirmkopie von den Daten zugesandt.


    Mein Ecosport wurde am 23.03.18 gebaut und steht seit 23.04.18 in Neuss - der voraussichtliche Liefertermin steht da mit 12.05.18 . Das sind von Neuss bis zum Autohaus Bell 147,1 km . Das würde ich ja locker in der Zeit bis 12.05.18 zu Fuß schaffen. 5DD41E01-7D7B-4262-93E3-ACB09C19EE44.jpeg

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

    5 Mal editiert, zuletzt von catanimal ()

  • Das würde ich ja locker in der Zeit bis 12.05.18 zu Fuß schaffen

    Mag sein, aber nicht mit ca. 8 Ford-Modellen auf deinem Buckel. :D
    Das hat was mit der Transportlogistik zu tun: Anzahl der verfügbaren LKW, Tourenplanung usw.

  • Mag sein, aber nicht mit ca. 8 Ford-Modellen auf deinem Buckel. :D Das hat was mit der Transportlogistik zu tun: Anzahl der verfügbaren LKW, Tourenplanung usw.

    Das stimmt, das würde ich nicht schaffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht kommt er ja doch früher an.[/i]
    Erst wurde mir ja gesagt, bis spätestens 30.04. hätte ich ihn. Das war wohl nix - ein Satz mit X.


    Da kann ich nicht verstehen , wie ein FordHändler sagen kann, der EcoSport wäre in 4-5 Tagen nach dem Baudatum schon beim Händler. Dann müßte der EcoSport ja mit dem Hubschrauber eingeflogen werden :D:D .

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von catanimal ()