Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Bei mir waren es genau 16 Tage minus 3 Sonntage macht 13 Tage, minus 3 Samstage (laut meinem Händler wird da manchmal geliefert aber nicht immer) , also 10 Werktage vom Bau bis Anlieferung beim Händler....

  • Bei mir waren es genau 16 Tage minus 3 Sonntage macht 13 Tage, minus 3 Samstage (laut meinem Händler wird da manchmal geliefert aber nicht immer) , also 10 Werktage vom Bau bis Anlieferung beim Händler....

    bei mir sind es jetzt schon 25 Tage , die Sonn-, Sams-, u. Feiertage sind schon herausgerechnet. Mit Sonn-, Sams-, und Feiertagen sind es seit dem Bau schon 38 TAGE.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • So jetzt kommt auch für mich das Große Warten!!! :cursing:
    Heute meinen Ecosport ST-Line 140ps in Polar Silver bestellt! :)
    Alles bis auf Navi, CD & Panoramadach hab ich sonst alles dabei!
    Kann’s jetzt schon kaum erwarten :S !
    Glg

    ST Line 1.0 140ps mit allem Drum und Dran außer Schiebedach, Navi und AHK

  • Hier wird dir die Wartezeit schon gut kurzweilig gemacht, ........obwohl.....VORSICHT!!!!!!!


    Wir, die ihren ES schon haben :saint: können dir die Wartezeit auch mit unserer Schwärmerei für den ES die Wartezeit zur Hölle machen :evil:
    (Ging mir jedenfalls so ;) )


    PolarSilver? Haben wir hier bis jetzt noch nicht, oder? ?(
    Es wird immer bunter :D

  • So jetzt kommt auch für mich das Große Warten!!! :cursing:
    Heute meinen Ecosport ST-Line 140ps in Polar Silver bestellt! :)
    Alles bis auf Navi, CD & Panoramadach hab ich sonst alles dabei!
    Kann’s jetzt schon kaum erwarten :S !
    Glg

    Hier wird dir die Wartezeit schon gut kurzweilig gemacht, ........obwohl.....VORSICHT!!!!!!!


    Wir, die ihren ES schon haben :saint: können dir die Wartezeit auch mit unserer Schwärmerei für den ES die Wartezeit zur Hölle machen :evil:
    (Ging mir jedenfalls so ;) )


    PolarSilver? Haben wir hier bis jetzt noch nicht, oder? ?(
    Es wird immer bunter :D

    auf Polarsilber sehen Pinke Punkte auch nett aus Carsten ^^


    @Matmarco


    Herzlich Willkommen hier...übrigens der ES fährt sich Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :whistling::thumbup: