Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • So, heute nochmal mit meinem Freundlichen telefoniert.
    Gandalf soll Ende dieser/ Anfang nächster Woche da sein, Softwareupdate wird vor Auslieferung gemacht und dann wird er Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche zugelassen :D:D:D

  • und jetzt kommen ich am 09.12.17 bestellt und wird am 11.05.18 gebaut und Anfang Juni kommt er ! Das einzig positive ist das am 06.05.18 die 1l ecoboost mit neuer Euro Abgas Norm euro6 d Temp gebaut wird :P LG

  • Guten Tag , ich bin auch neu hier:


    Ich habe meinen Ford EcoSport am 15.01.18 bestellt:


    Zur Zeit fahre ich einen B-Max davor habe ich einen Fiesta gefahren. Ebenfalls alle mit Automatik.


    Mit dem EcoSport habe ich schon länger geliebäugelt + der B-Max wird ja nicht mehr hergestellt:


    Titanium , 1,0 l EcoBoost, 125 PS Automatik, in RaceRot
    mit Winter-Paket , Rückfahrkamera, Anhängevorrichtung abnehmbar
    Easy-Driver-Paket 1, Ford Navigationssystem, Park-Pilot-System


    am 27.03. bekam ich von meinem Autohändler die Nachricht, daß der EcoSport unterwegs wäre.


    Am 7. April nachgefragt, wie lang denn normal der Transport dauern würde, in der Regel 3 Wochen.


    Gestern erneut nachgefragt , da er ja schon seit 27.03. unterwegs sein soll.


    Heute dann die Nachricht , daß der Status noch auf Übernahme Spedition stehen würde und mein freundlicher Autohändler nicht genau sehen kann wann der LKW bei ihm ankommt.


    Er will aber mal bei der Transportabteilung nachfragen.


    Da warte ich jetzt drauf. Habe schon mich schon jeden Tag auf die Ankunft von meinem EcoSport gefreut.


    Jetzt lese ich im Forum ,daß es wohl Probleme mit der Software von der Automatik geben soll.


    Weiß da jemand was genaues? ?(

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

    2 Mal editiert, zuletzt von catanimal ()

  • Das kann es doch nicht sein, ich habe am 15.01.18 bestellt + warte noch immer, meiner soll seit 27.03. unterwegs sein, stimmt aber wohl nicht, steht immer noch auf Übergabe zur Spedition X(X(

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar