Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hier vor meinem Haus steht einer! Titanium mit voller Hütte! Echt geiles Auto! Und morgen um 15:30 beklmmt er seine Sommerräder :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://rlv.zcache.de/gahnender_smiley_aufkleber-r7f3c7d5d9ca94c41a1758bb51f15069f_v9waf_8byvr_324.jpg]wenn meiner dann kommt, ist Deiner schon so aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllt

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Hast du ihn mitWinterrädern bekommen?
    Sind die Sommerschlappen nicht teurer?

    Ich habe ihn mit den 16ern und Sommerreifen bekommen. Die Reifen verkaufe ich und auf die Felgen kommen dann Winterreifen. Für den Sommer habe ich mir 18er aus dem freien Markt bestellt

  • bin mit der Regierung Dienstag in Köln und heute hier in Nordhessen unterwegs gewesen.


    Außer einem ollen Eco weit und breit kein neuer auf freier Wildbahn zu sehen.

    Na wie denn auch?
    Wir warten ja noch auf unsere :D

  • Wenn du es nicht anders bestellst, dann hat das Neufahrzeug immer Sommerreifen.
    Für die Autohersteller gibt's da keinen Preisunterschied. Die bestellen ja Tausende....

    Also alle unsere neuen waren mit Sommerrädern bestückt und keine Option für Winterräder. Aber als Stammkunde haben wir schon mal beim vorletzten einen Satz Winterräder gratis bekommen, weil noch Schnee lag.

  • Wir haben vor 3 Wochen bestellt. Ecosport ST-Line in Saphirblau Met. Wir haben den mit Ausnahme von AHK, CD-Player,SD und 18 Zöllern vollgepackt. Die Felgen die jetzt drauf sind werden wir dann für den Winter verwenden und uns wohl für die Borbet CW1 in Black Polish oder die Platin P61 Black Polish entscheiden als Sommerfelgen. Wir haben den 125PS mit Automatik gewählt. Jetzt bin ich erstmal neugierig wann wir die erste Nachricht bzgl. der Lieferung bekommen. Als Liefertermin wurde "Schnellstmöglich" angegeben weil die wohl versuchen wollen einen aus einer bereits bestehenden Lagerbestellung umzuswitchen.

    ES ST-Line Saphir-Blau met.mit schwarzem Dach, 125PS Automatik,Design-Paket IV, Easy-DriverII mit totem Winkel-Assistent, Winter Paket, Key Free System, Ford-Navi, SYNC 3mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB, Platin 7Jx17 ET 35 Alufelgen Schwarz mit poliertem Bett :thumbup::thumbup:


    Gottseidank verkauft!