Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Du findest den ST-LINE übertrieben und suf Krawall gebürstet, aber willst 225er montieren?


    Genau mein Humor :D


    Da meine ich natürlich nicht die Reifen. Da kann der ES schon welche brauchen, die den "vorhandenen Hohlraum" besser füllen.
    Aber Seitenschweller, Heckspoiler, Front- und Heckschürze, etc. finde ich schon "auf Krawall gebürstet".
    Ist natürlich immer Geschmacksache. Jeder wie er's gerne mag.

  • Genau, jeder wie er es mag.
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst hätten wir ja alle die gleichen ES. :D:P

  • ... und ich warte hier mit aller Geduld....


    :cursing: .... und die Nachbarin ballert mir Ihre Fahrertür in die Beifahrertür und hinterlässt an meinem bereits verkauften Fiesta (Unfallfrei natürlich)
    nen amtlichen Lack- und Blechschaden ..... :evil:

    ...und dann eben beim FFH:


    "Die Dame hat sich ne tolle Stelle ausgesucht, genau die Sicke erwischt... da ist wohl ne neue Beifahrertür fällig!" <X

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • ES in Orange als ST überhaupt nicht da sind dunklere Farben besser und ich wollte eine undezente Farbe

    Also den St-Line in Calypso-Orange ohne schwarzes Dach, sondern nur in der Farbe könnte ich mir schon gut vorstellen,
    war auch mal so von mir angedacht, ist aber dann Ruby-Rot geworden.

  • Langsam werde ich aber sowas von geladen:


    Es kann mir immer noch niemand sagen, wo mein Auto ist, geschweige denn wann es bei meinem Händler auf dem Hof steht.


    Diese Informationspolitik von den Kollegen aus Klön geht mir sowas von auf den Keks; da werde ich mal einen netten Brief hinschicken, wenn ich meinen ES endlich habe.


    Ich kann eine kleines Paket in die entlegenste Gegend im Outback in Australien schicken und kann jede Stunde gucken wo das Paket ist, aber die Pappnasen sind nicht in der Lage mal zu sagen wo ein 4m*2m*1,8m Kfz sich gerade befindet


    :evil::cursing::evil::cursing:

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa