Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Mein jetziger Fiesta hat auch 100Ps,und der ist gar nicht so langsam. Also dachte ich das 100 ps ausreicht?

    Reichen werden die sicher wenn man keine allzu hohen Ansprüche beim Überholen hat :) . Aber bedenke, der Fiesta hat doch
    um einiges weniger an Gewicht und ist auch etwas windschnittiger. ;(
    Ich habe es nicht bereut die 140 PS genommen zu haben. :thumbup:

  • 100 Ps ist doch auch etwas .mir Persönlich aber zu wenig,da ich vom 125 Ps Fiesta komme und meine Frau einen 100 Ps Fiesta fährt

  • 100 PS im Fiesta sind anders als im ES


    Pack in den Fiesta 4 Personen rein und fahr in die Berge oder überholt Mal damit, wenn es schnell gehen soll.
    Dann weißt Du wie das mit dem ES ist, wenn Du alleine fährst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Immer mit der Ruhe und freundlich sachlich bleiben. Mir ist einer lieber, den ich schnell überholt habe als einer der mit einem halben Motor und 140 PS meint
    die Wurst vom Brot ziehen zu können.... ;)
    Wenn ich schnell fahren will.....fahre ich Motorrad....

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Hallo zusammen!
    Ich habe gerade mit meinem Freundlichen Fordhändler gesprochen!
    Wollte mir dann doch einen größeren Motor gönnen. Er sagte das mein
    Wagen am27.September
    Gebaut wird. Aber Änderrungen wären nicht mehr möglich!??
    Eigentlich sehr schade.
    Liebe Grüße aus dem Harz

  • endlich!! Morgen fahre ich zur zulassungsstelle und Donnerstag kann ich ihn abholen, seit gestern steht mein eci in sica-gelb mit 100 PS beim Händler, hab dann heute schon mal einen kurzen Blick von weitem drauf geworfen. Ich bin so aufgeregt. Mein erstes eigenes Auto und es steht bereit und wartet auf mich :) bin gespannt was morgen bei der zulassungsstelle noch auf mich zukommt an Kosten vor allem, was Steuern angeht. Ich freue mich so sehr den kleinen endlich bald unter meinem hintern zu haben

  • Na dann herzlichen Glückwunsch Tigerfan, zum baldigen Besitz des Kleinen. :thumbup:
    Du wirst sehen, dass Warten hat sich gelohnt. Ich freue mich schon auf Bilder von dem
    kleinen, gelben Küken. :D

  • Hallo Tigerfan,


    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß dammit.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER