Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Nein, eigentlich nicht, ich weiß nicht genau seit wann, aber meiner 23.08.18 gebaut, wird bereits als 2019er Modell geführt. Vielleicht wird es nach den Sommerferien 2019 (so wurde mir gesagt) einen 2020er Modell kommen mit leichten Änderungen. Mein 2019er hat jedenfalls den Motorschutz serienmäßig, das hatten die ersten nicht und beim Sync ist das Connect Modem jetzt mit drin, das ist aber erst ab September verbaut worden. Es sind halt immer Kleinigkeiten die geändert werden. Denke das nächste könnte die Antenne sein, vielleicht sogar Led Serienmäßig :)

    Könnte bei meinem Baudatum eventuell das Modem drin haben und nur nicht aktiviert sein?
    Wie bekommt man das raus?

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ja, ich habe den Schalter für Live Traffic in der FordPass App. Und da steht auch ein Abo über 2 Jahre.
    Werde das morgen nochmal mir genau ansehen.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Ja, Du hast recht. So wird es bei mir wohl sein.
    Und bis zum Ablauf des Abos werden sich wohl noch andere Dinge anbieten.
    Mit Waze usw. gibt es ja langsam immer mehr zusätzliche Möglichkeiten.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Jepp, das macht uns unabhängiger. Auf normalen Strecken, die ich kenne, nutze ich meist das normale Navi. Auf weiteren Strecken oder Strecken, die ich nicht so gut kenne, benutze ich Waze. Dazu kommt der Vorteil, das Android Auto auch Whatsapp und Termine kann, sowie auf meinen Homeserver zugreifen kann und alles per Sprachbefehl 8o

    Auch ich benutze auf langen Strecken noch mein TomTom 6200 mit der eingebauten SIM Karte. Da gibt es wirklich keinen Stau, vor dem Du nicht vorher gewarnt wirst.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Gut, ich verschwinde jetzt von...... 8o

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Soo, die LED's zum umrüsten wären dann alle da....Auto dürfte dann jetz kommen ( vormichhinträum :) )


    Schönen Sonntag Euch allen :):)

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Welche LED's hast du genommen? Wie sieht das mit der Wärmeabführung aus und gibt es da Tests/Bilder zu?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Welche LED's hast du genommen? Wie sieht das mit der Wärmeabführung aus und gibt es da Tests/Bilder zu?

    Huhu, morgen @bommel.dueren


    Ich habe die LED's bestellt die auch hier im Forum im Thread, den Gast freundlicherweise verlinkt hat :thumbup: , benannt wurden.


    Von der Haptik und dem Funktionstest an einem Netzteil her, machen die einen ordentlichen Eindruck. Mir fehlt nur noch das Auto zum einbauen :rolleyes::P

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Das bezog sich aber auf die Umfeldbeleuchtung vorne an den Spiegeln?


    Für das Ein- und Aussteigen können die meinetwegen eine Kerze einbauen, aber Xenonlicht nur bei ST-Line und Titanium und ich glaub mit Aufpreis war mir zu teuer. LED für die Scheinwerfer bot Ford ja gar nicht an?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019