Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @Ecosheep (Cooler Name :thumbup: ) Papier is soooooooo geduldig :D:D:D

    Dankeschön :)


    Ja, ich weiß. Aber ich habe meinem Freundlichen schon angedroht das ich ihn zur gegebenen Zeit nerven werde :P Und er soll sich nicht trauen, den kleinen 14 Tage aufm Hof zu parken bevor er bescheid sagt :D:P

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Und er soll sich nicht trauen, den kleinen 14 Tage aufm Hof zu parken bevor er bescheid sagt

    Das macht er sicher nicht, er stellt ihn zum Nachbarn in die Garage, dass in keiner sieht. :D:evil::saint:

  • Hallo Ecosport Gemeinde,


    ich bin hier neu angemeldet, und Reihe mich mal in die Kommentare ein.


    Der Ecosport löst meinen Vorgänger Focus FL ab. War eine lange Entscheidungsphase aber jetzt ist es soweit und der Ecosport wird mein mittlerweile insges. glaub ich 8er Ford (wenn auch nicht in Folge).
    Bestellt hab ich nicht, es war fast schon ein Spontankauf des Ecosport der beim FFH stand. Mit einer Nacht drüber schlafen...


    Der Ecosport passt wie ich finde recht gut in mein aktuelles Leben. Er vereint eine schicke Optik, gute Ausstattung,höheres sitzen und kompakte Abmessungen - was in Düsseldorf wo ich wohne nur von Vorteil ist ;)
    Es wird ein Titanium X in Iridium schwarz, Auslieferung irgendwann n.Woche sobald die Zulassungsstelle in Düsseldorf in die Gänge gekommen ist...


    Ich freu mich sehr drauf und auf den Austausch hier mit euch!


    Herzliche Grüße

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • Vielen Dank :)


    Ja ich bin da was den Spass angeht ganz zuversichtlich, meine bisherigen Vorgänger,der Focus und davor der C-Max haben ich jedenfalls auch nie im Stich gelassen und nachdem ich zugegeben den Ecosport bis zum Facelift nichts abgewinnen konnte ,war ich vom FL aber sofort bei der Vorstellung begeistert,aussen wie innen.


    Ich freue mich auch auf die Ausstattung, hier insbesondere auf die B&O Soundkomponenten :saint:

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)

  • Danke!
    Ja das tut mir wirklich sehr leid!!! :thumbup:


    Auf den C-Max hab ich damals runde sechs Monate gewartet,das war hart...aber der Ecosport stand da genau so wie ich ihn mir auch bestellen würde - gut bei der Farbe hätte ich bei Bestellung eventuell noch zwischen Ruby-
    Rot und dem iridium schwarz etwas geschwankt... :saint:

    Suche nicht nach Fehlern,suche nach Lösungen (H.Ford)