Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Bestellt 20.09.18 - sollte Mitte Januar kommen. Nun ja bei Ford mal angerufen und siehe da - er wird erst im März gebaut.

    Das ist aber schon sehr seltsam.
    20.09 18 bestellt und wird erst im März 19 gebaut? Ich denke auch dass da gewaltig was schief gelaufen ist.
    Mal zwei Fragen:
    -Welche Konfiguration hast du gewählt?
    -Wann hast du die Bestellbestätigung ( nicht den Kaufvertrag ) vom Händler bekommen?
    Nach Abschluss des Kaufvertrages habe ich eine Woche später noch einmal schriftlich die Bestellbestätigung
    mit der Ordnernummer erhalten.


    Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Hallo,


    Konfiguration war nix besonderes:


    Trend - Frost Weiss - 125 PS - Parksensor hinten - Winter Paket - Ganzjahresreifen.


    Unterlagen habe ich nur die über die verbindliche Bestellung mit Bestellnummer und was alles dazu gehört.


    Mehr habe ich sonst über all die Jahre die ich Ford Kunde bin nie erhalten und das bei verschiedenen Händlern.


    Naja es ist wie es ist - dafür ist dann der März FreuMonat!!!


    Gruss

  • Trend - Frost Weiss - 125 PS - Parksensor hinten - Winter Paket - Ganzjahresreifen.


    Hab so langsam das Gefühl das man als Trend - Fahrer mehr Geduld braucht :D
    (Snow hatte auch 8 Wochen Verspätung) :thumbup:

    Gruß Tinky

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Snow(ball)EcoSport 2019 MCA , Trend 125 PS
    Frost - Weiß , Easy - Driver - Paket l , Winter - Paket , DAB +

    Einmal editiert, zuletzt von Tinky ()

  • Vielen Dank für das Angebot. Schreibe ich dir wenn ich die Nummern habe.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • @Gast


    Ich kenn das nicht anders... Bin ein Auto Fahrer im Sinne von "ein Auto kaufen und ca. 10-15 Jahre dann fahren.... Und bei meinen letzten Kauf vor 13 Jahren hab ich mir einen Skoda Fabian Kombi gekauft mit der kleinsten Ausstattung und ich hab damals auch 3 Monate darauf warten müssen....


    Also ich persönlich kenne es nicht anders

    Ecosport 2019


    Titanium Ausstattung
    140 PS Schaltung
    Magnetic-Grau Metallic
    Easy-Drive-Paket II
    Winterpaket
    B&O Anlage
    Großen Heckspoiler
    Seitenscheiben dunkel


    Seit 7. Februar 2019 angemeldet :)

  • Nur die Ruhe bewahren,


    ich habe meinen am 24.07.2018 bestellt (Unterschrieben) und am 7.12.2018 beim Händler abgeholt (Ohne Händlerstandzeit).

    LG Alfred


    ST-Line
    140 PS
    Urban-Beige Metallic
    Design-Paket IV
    Easy-Driver-Paket II
    Winter-Paket
    DAB