Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Das ist Calypso orange, das gibt es aber noch. Sieht aber im Konfigurator bei weitem nicht so geil aus. Genau wie die Felgen, viel schöner als auf den Bildern. Ich bin hin und weg. Noch zweimal schlafen.

    Bei meiner Bestellung vom 17.07. laut Händler und Ford Köln Kundendienst ist die Farbe nicht mehr lieferbar wird durch das Sika Gelb Metallic vom Fiesta Arctic ersetzt. Sonst hätte ich dir Farbe ja bestellt.

  • laut Händler und Ford Köln Kundendienst ist die Farbe nicht mehr lieferbar wird durch das Sika Gelb Metallic vom Fiesta Arctic ersetzt. Sonst hätte ich dir Farbe ja bestellt.

    Stimmt, laut Live Chat ist diese Aussage so richtig. Schade um die Farbe.
    Auch wenn das nicht gerade mein Geschmack ist, aber sie sieht am Eco Top aus.

  • Im Konfigurator bei Ford kann man die Farbe noch auswählen

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Achtung wichtige Nachricht für Bert!

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Donnerstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :D

    Habe gerade von Deinen FFH erfahren, der Donnerstag fällt diese Woche aus und wird verlegt auf nächstes Jahr. :D

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Einfach nur Geil die Kiste.

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)