Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • ...da haste eine sehr gute Wahl getroffen. Ich hab den 125PS Automatik nun seit 6 Wochen - und bin rundum zufrieden. Absolut geniales Auto. Und wenn Du das B&O auch noch mit bestellt hast, wirst Du nicht mehr aussteigen wollen :)

    Nur das beste für meinen ES 8“ mit B&O plus Dab , stelle mir schon ne Playlist für die erste Fahrt zusammen

  • Komme aus dem Grinsen die nächsten Tage nicht raus

    Das liegt an der magnetischen Wirkung die die Heckscheibe auf die Mundwinkel
    ausübt. Diese werden permanent durch diese Wirkung nach hinten gezogen. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Kann mir mal jemand genau sagen,wo in meiner ST Bestellung sehe, ob ich ein Dachgatter habe, oder nur den schwarzen Plastikstreifen.
    Habe ihn ja in der Farbzusammenstellung wie auf meinen Account Foro bestellt.
    Mein FFH gibt auch keine klare Aussage.
    Hat denn die ST Line nicht generell dieses kleine Dachgatter wie auf dem Foto?


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hat denn die ST Line nicht generell dieses kleine Dachgatter wie auf dem Foto?

    Du meinst sicher die Dachreling.
    Der einzige der Diese nicht hat, sondern nur die Plastikabdeckung, ist der
    Trend.
    Ab Cool und Connect ist sie vorhanden.
    Cool und Connect in Schwarz
    Titanium in Silber
    St-Line in Schwarz
    Das ist aber alles sowohl in der Broschüre, als auch in der Preisliste unter
    den einzelnen Ausstattunglinien beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Flin ()

  • Das habe ich auch gelesen.
    Beim Händler habe ich aber 2 ST Line gesehen. Einen mit der Dachreling, der andere mit dem Plastikstreifen.
    Wird sie dort erst vielleicht noch montiert?


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    Einmal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • Beim Händler habe ich aber 2 ST Line gesehen. Einen mit der Dachreling, der andere mit dem Plastikstreifen.

    Laut Preisliste sieht es so aus.
    Trend: Serie ohne Reling, mit Reling 200 € Aufpreis.
    Cool und Connect: Schwarze Reling Serie
    Titanium: Silberne Reling Serie, schwarze Reling in Verbindung mit Dach in Kontrastfarbe
    St-Line: Schwarze Reling Serie
    Vermutlich besteht aber die Möglichkeit den Eco auch ohne zu bestellen das würde den
    St-Line ohne Dachreling erklären.

  • Laut Preisliste ist dies möglich: Dach in Kontrastfarbe ohne Dachreling.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: