Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Matjesfischer schrieb:
    „„An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...““


    Also ich habe ja auch noch meinen schönen roten Focus mit 150 PS bis der neue Ecosport da ist.
    Der Kofferaum schien mir anders, aber nicht unbedingt kleiner. Unsere 2 großen Urlaubskoffer mußten wir im Focus übereinander legen. Sonst wäre die Hutablage im Wege gewesen.
    Im Ecosport kann ich sie offensichtlich nebeneinander stellen. Die Gesamtmenge ist natürlich etwas kleiner.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Hallo Matjesfischer, und auf einmal geht die Zeit wie im Fluge vorbei. Glückwunsch zum Nachwuchs. Sieht super aus. Nenn´ihn (sie!) doch ES-meralda.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • du solltest deine Signatur nochmals überdenken: seit 27. Juli ?? Dann noch fröhliches Warten!

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup:

  • So, das ist der Knubbel!
    Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert.

    Hast ja schon einen tollen Namen gefunden …. :) Knubbel :)

    "In der Ruhe liegt die Kraft"


    <3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

  • Hallo liebe Mitwartenden,


    mein Name ist Katharina und ich bin die Frau vom ebenfalls neuen Mitglied "Jerry".
    Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf meinen ES in URBAN BEIGE, ST Line, B&O, und den ganzen anderen feinen Sachen :)


    Der Händler teilte uns mit, dass er wohl am 14.7. eintrifft. Eine FIN Nr. konnte uns leider nicht mitgeteilt werden. Also heißt es warten.


    Ich habe auch schon einen Namen für meinen ES, und zwar wird er KARLI heißen. Das passende Maskottchen (siehe Avatar) ist schon zuhause und wartet auf seinen Einsatz.


    LG katharina

    KARLI :love:


    Ford Ecosport ST Line
    Urban Beige

    mit allem Schnickschnack außer Kamera und Panoramadach. :D

  • Hallo Katharina, herzlich willkommen im besten EcoSport-Forum. Auch dir viel Spaß und Kurzweil hier bei uns. Nicht zu vergessen, die Tipps die du gratis bei uns bekommst. Die restliche Wartezeit wird dir hier so schnell vergehen, dass du dich nachher fragen wirst, wo die Zeit geblieben ist.

    am 15.03. bestellt, am 11.05. gebaut, am 23.05. in Neuß, am 15.06. beim Händler und am 18.06. zu Hause angekommen: ST-Line in Frost-Weiß, 125 PS - Schalter, Styling-Paket, Easy-Driver-Paket II, Winter-Paket, Navi 8" Touchscreen . :D:thumbup: