Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • So, das ist der Knubbel! Ich hatte wegen eines Fußballspiels gestern (erinnere mich nicht mehr, welches es war :cursing: ) wenig Gelegenheit, ihn zu fahren. Das folgt heute mit einer Tour an die Ostsee. Aber der erste Eindruck ist wirklich prima. An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...


    Ein Foto habe ich auch schon mal, quasi als Beweis, dass er tatsächlich da ist. Da im Schatten, ist die Farbe Urban-Beige metallic nicht so gut zu erkennen. Es folgen demnächst mehr und hoffentlich bessere.


    P.S.
    Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert. P1000830.jpeg

  • Matjesfischer schrieb:
    „„An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...““


    Also ich habe ja auch noch meinen schönen roten Focus mit 150 PS bis der neue Ecosport da ist.
    Der Kofferaum schien mir anders, aber nicht unbedingt kleiner. Unsere 2 großen Urlaubskoffer mußten wir im Focus übereinander legen. Sonst wäre die Hutablage im Wege gewesen.
    Im Ecosport kann ich sie offensichtlich nebeneinander stellen. Die Gesamtmenge ist natürlich etwas kleiner.

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9

    2 Mal editiert, zuletzt von Globus44 ()

  • So, das ist der Knubbel! Ich hatte wegen eines Fußballspiels gestern (erinnere mich nicht mehr, welches es war :cursing: ) wenig Gelegenheit, ihn zu fahren. Das folgt heute mit einer Tour an die Ostsee. Aber der erste Eindruck ist wirklich prima. An den kleinen Kofferraum im Vergleich zum Focus werde ich mich sicherlich gewöhnen. Genial finde ich den doppelten Boden dort. Auch Sync3 ist eine feine Sache, und und und...


    Ein Foto habe ich auch schon mal, quasi als Beweis, dass er tatsächlich da ist. Da im Schatten, ist die Farbe Urban-Beige metallic nicht so gut zu erkennen. Es folgen demnächst mehr und hoffentlich bessere.


    P.S.
    Habt Ihr einen Namens-Vorschlag für das Wägelchen? Ich bin diesbezüglich noch etwas uninspiriert. P1000830.jpeg

    Herzlichen Glückwünsch!! Jetzt aber auf die Piste. Viele Grüße Werner