Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich freu mich für alle, die ihn jetzt bekommen haben. Allzeit gute Fahrt! Genießt die Fahrt!


    Bei mir ist auch wieder eine Woche rum. Ich glaub, ich nerv meinen Verkäufer noch einmal mit einer Status-Anfrage. Die letzte ist auch schon 2 1/2 Wochen her. Dass man aber auch keine Sendungsverfolgungsnummer wie bei Paketen erhält :rolleyes:
    LG Simone
    Baubeginn 15.06.

    LG Simone :)
    Baubeginn 15.06., Übergabe 11.07.
    ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK

  • Er ist da!!!

    Na siehste, jetzt ist dir neben den Matjes auch noch ein Ecosport ins Netz gegangen. :thumbup:
    Glückwunsch und ich drücke dir alle Daumen, dass du ihn diese Woche noch bekommst. :thumbup:
    Wie war nochmal die Farbe? Pink? :evil:
    jetztaberschnellduckundweg

  • Na siehste, jetzt ist dir neben den Matjes auch noch ein Ecosport ins Netz gegangen. :thumbup: Glückwunsch und ich drücke dir alle Daumen, dass du ihn diese Woche noch bekommst. :thumbup:
    Wie war nochmal die Farbe? Pink? :evil:
    jetztaberschnellduckundweg

    Ein Matjes kann dir nicht ins Netz gehen, weil eigentlich nen Hering ist :saint:
    (Klugscheissermodus aus)
    :D:D
    .......und wieder wech

  • Er ist da!!!
    Mein Freundlicher hat mir gerade mitgeteilt, dass mein für den 19. Juli angekündigter Wagen schon auf dem Hof steht! Wenn alles klappt mit der Versicherung, hole ich ihn noch diese Woche ab! Freufreufreu! :thumbup:

    Na dann noch eine schöööööööööne lange Woche und gut warten :evil::evil::evil::thumbup:

  • Ein Matjes kann dir nicht ins Netz gehen, weil eigentlich nen Hering ist :saint: (Klugscheissermodus aus)
    :D:D
    .......und wieder wech

    Da spricht der Fachmann von der Küste. Aber was einem nicht so alles bei der Suche nach einem Nick einfällt.... ;)

  • So, jetzt sind es nur noch Stunden. Morgen gegen 14 Uhr ist Schlüsselübergabe. Mann, das wird cool! Weihnachten im Alter von sechs Jahren ist nichts dagegen. ^^

  • So, jetzt sind es nur noch Stunden. Morgen gegen 14 Uhr ist Schlüsselübergabe. Mann, das wird cool! Weihnachten im Alter von sechs Jahren ist nichts dagegen.

    Schlaf trotzdem gut.
    Sollte es nicht klappen mit dem Schlaf
    2 L Baldrian, 1 Flasche Korn, 1 Kiste Flens, dann wird es schon. :D:saint:

  • Ich kann mich auch noch sehr gut an die Abholung meines "Babys" erinnern, obwohl es nun schon 2 Jahre her ist. Der Verkäufer hat für mich auch extra gewartet, bis ich den Wagen abgeholt habe. Das Erste, was er mir "eingeflößt" hat, war, dass ich ja mein Handy eingeschaltet lassen soll, da ja sonst das Notrufsystem nicht funktionieren kann. Alles andere kann jeder Interessierte in meiner Vorstellung lesen (Stichwort:"nette Nachbarn" und so). :)


    Dir, Matjesfischer, wünsche ich eine erholsame Anreise zum Händler, und, vor allem, allzeit gute Fahrt mit Deinem Baby :)

  • So die Aufkleber sind sehen super aus , und Morgen um 17 Uhr bekomm ich endlich meinen kleinen Blauen , Stand dann seid dem 12.06 beim Händler und seid dem 25.06. ist er angemeldet , habe extra die Schicht getauscht um ihn Morgen abzuholen .

    Morgen ist er endlich mein mein Blauer ECOSPORT
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D