Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Guten Morgen.
    Ich habe meinen Titanium mit Automatik in Schwarz mit 125 Ps am 23.4.2018 bestellt und kann ihn Morgen schon abholen. Also alles halb so schlimm mit den Lieferzeiten. ;):thumbup:

    Pass bloß auf dass du Räder hast :thumbup: ... nicht das sie ihn dir auf Böcke gesetzt haben und du kannst im Showroom so tun als holst ihn ab ....



    VIEL SPASS DAMIT UND STETS NEN VOLLEN TANK OHNE FALTEN IM KLEID...!!

  • Danke werde ich haben. Hab ihn mir Freitag angeschaut muß sagen bis auf die Felgen und Reifen gefällt er super.

    ?(?(?(
    Ich dachte immer Reifen sehen alle gleich aus?
    Schwarz, ein Zickzackmuster um die Götter des Aquaplaning milde zu stimmen und ein großes Loch in der Mitte.
    :D:D

  • Ich habe meinen Titanium mit Automatik in Schwarz mit 125 Ps am 23.4.2018 bestellt und kann ihn Morgen schon abholen. Also alles halb so schlimm mit den Lieferzeiten.

    Meinen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
    Motor ist auch drin? :D:evil:

  • Hallo und herzliches Willkommen an alle Neuen hier. Das Warten fällt einem wesentlich leichter in der Gemeinschaft, richtige Entscheidung!

  • Herzlich willkommen @Streuner und @4x4eco2018 im Forum.

    :thumbup:


    Herzlich willkommen @samsilon im Forum , das ging ja schnell mit 2 Monaten.


    Ich habe vom 15.01. - 17.05.18 gewartet.

    "Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:


    Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

  • Ich finde, es geht jetzt sogar etwas besser vom Warten her, da diese fiese Ungewissheit endlich weg ist :)

    Das Warten lohnt sich aber!! Der neue ES ist einfach Spitze. Viele Grüße

  • Er ist da!!!
    Mein Freundlicher hat mir gerade mitgeteilt, dass mein für den 19. Juli angekündigter Wagen schon auf dem Hof steht! Wenn alles klappt mit der Versicherung, hole ich ihn noch diese Woche ab! Freufreufreu! :thumbup: