Ambiente Beleuchtung (2018)

  • gerade mit meinem FFH telefoniert.....er war sehr erstaunt das jemand schon das neue Modell hat.lt seiner Aussage sind dort die bestellten Vorführfahrzeuge für Ende März geplant. In meinem Fall noch keine Fahrgestellnummer vergeben :thumbdown:

  • Habe heute meine FFHin danach gefragt.
    Der Wagen war kurz vor Weihnachten fertig produziert und sollte 3 Monate auf Halde stehen.
    Da hat sie etwas Rabatz gemacht und plötzlich gab es einen Weg ... vermutlich ist das Ganze nicht 100% offiziell gelaufen.
    Offizielle Markteinführung ist ja erst im März.


    Das mit dem Bluetooth wird sich übrigens etwas hinziehen. Der Fehler ist bei Ford bisher nicht bekannt. Nächste Woche wird der Wagen an die Diagnose angeschlossen und dann sehen wir weiter.
    Immerhin habe ich einen Workaround herausgefunden. Wenn man die SYNC3 resettet, geht Bluetooth wieder. Zumindest bis zum nächsten Ausschalten der SYNC3.
    Keine Dauerlösung, aber immerhin etwas. Schließlich hängt neben Telefonieren und Musikhören auch der Notruf-Assistent dran.

  • gerade mit meinem FFH telefoniert.....er war sehr erstaunt das jemand schon das neue Modell hat.lt seiner Aussage sind dort die bestellten Vorführfahrzeuge für Ende März geplant. In meinem Fall noch keine Fahrgestellnummer vergeben :thumbdown:

    Die neuen Modelle werden bereits seit längerem bei Autoscout24 und mobile angeboten (sofort verfügbar)

  • @clansman


    Mein jetziger hat Sitzheizung usw. Hab es sogut wie nie genutzt. Die feinen Fäden in der Windschutzscheibe stören mich persönlich. Kenne das aus dem Mondeo von meinem Bruder.

    Also ich würde nie wieder ohne Winterpaket bestellen (schon 4x)
    wenn ich aus der Nachtschicht komme bin ich zu Haus und die anderen kratzen noch
    bei feuchten Wetter stellen alle anderen ihr Gebläse hoch ......... usw

  • Also ich würde nie wieder ohne Winterpaket bestellen (schon 4x)wenn ich aus der Nachtschicht komme bin ich zu Haus und die anderen kratzen noch
    bei feuchten Wetter stellen alle anderen ihr Gebläse hoch ......... usw

    Also die "feinen Fäden" fallen mir gar nicht mehr auf... hatte bis jetzt immer Frontscheibenheizung. Einfach prima...