Ambiente Beleuchtung (2018)

  • Also ich halte ja 7 verschiedene Farben für die Ambiente-Beleuchtung für verzichtbar, bin aber, nachdem ich diesen Fred gelesen habe, nochmal zu meinem Neuerwerb gegangen und hab für Euch ein paar Fotos gemacht.
    Im Standard ist das Ambiente (Fußraum, Becherhalter) hellblau beleuchtet, passend zu den Umrandungen der Armaturen, Knöpfe, USB-Ports etc (siehe 2. Foto mit Becherhalter quer)
    Zumindest bei der Titanium-Ausstattung sind aber für´s Ambiente 7 Farben wählbar (1. Foto). Andere Ausstattungen kenne ich nicht im Detail.
    Mit rotem Ambiente sieht das dann so aus wie auf dem 3. Foto.


    Wichtiger ist mir, dass mein FFH morgen die Smartfones sauber und stabil ans SYNC3 bekommt :(IMG_1444.jpgIMG_1443.JPGIMG_1447.JPG

  • Boar fies....du bekommst deinen morgen schon... X(:D
    Freu mich für dich :thumbup::thumbup:
    Wann hattest du bestellt?


    Sieht so aus, als ändert sich nicht die komplette Beleuchtung, schade eigendlich.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Wieso morgen? Habe ihn heute Vormittag abgeholt! :thumbup:
    Bei dem Sauwetter war allerdings nicht viel Gelegenheit, den Wagen in Ruhe und im Detail zu begucken.
    Werde ich morgen nachholen. ^^


    Bestellt haben wir Anfang Oktober. Erst hieß es, er komme im Januar/Februar - und am 27.12. stand er dann beim Händler auf´m Hof, Wahnsinn!
    Bin der erste Kunde mit ES 2018, die haben noch nicht mal einen Vorführwagen :D


    Leider ändert sich nicht die komplette Beleuchtung, insofern ist das mit den 7 Farben eher eine Spielerei. Werde wohl beim Default bleiben, damit alles Ton-in-Ton ist. Sieht trotzdem gut aus. 8o

  • Geilomat..... Ich hab Mitte November bestellt und bis jetzt noch keinen Termin ;(
    Werde nächste Woche noch meinen FFH nerven.... Will nen Termin haben ||



    Ja finde Ton in Ton auch besser. Welche Ausstattung hast du?

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • @Ford Freaks:
    Samsung S5mini und iPhone 6.
    Es liegt aber eindeutig nicht an den Handys.
    Erst hat die Aktivierung von Bluetooth und die Kopplung überhaupt nicht funktioniert, nach 2x Rücksetzen des SYNC3 ging es dann plötzlich.
    Und als ich später wieder in den Wagen gestiegen bin, ging das Theater von vorne los:
    SYNC3 aktiviert noch nicht mal Bluetooth, obwohl ich 4 Stunden vorher Musik gehört und auch telefoniert hatte.
    Sieht ganz deutlich nach einem Software-Bug aus. Neue Firmware ist allerdings auch nicht verfügbar <X


    michi911:
    Titanium-Ausstattung mit Easy Driver I und Winter-Paket
    125PS Automatik