Ambiente Beleuchtung (2018)

  • bis auf Schiebedach und toter Winkel Assistenz.....den hatte ich im Focus St und hat extrem genervt weil er beispielsweise Leitplanken etc. als Fahrzeug gewertet hat und praktisch daueron war und das hat eher verunsichert als geholfen

  • @Ford Freaks
    Klingt spannend, bitte stelle ein paar Fotos ein, wenn Du das Schmuckstück hast.
    Designmäßig wäre bei meinem sicherlich noch was drin gewesen, meiner Holden ist das aber nicht so wichtig, da haben wir uns das Geld gespart. Ist am Ende nur der Zweitwagen (wenn auch ein ausgesprochen schicker)


    @michi911
    Winter-Paket war bei uns ein must have, weil keine Garage. (Ich wusste bis heute auch nicht, wie geil eine Lenkradheizung ist)
    Und ich will Dich ja nicht ärgern, aber die B&O gibt es derzeit kostenlos ...

  • Toter Winkel (BLIS) habe ich im Mondeo und gebe Ford Freaks Recht (Stichwort Leitplanken) - das nervt eher als es nützt.
    Schiebedach ist nett, aber ebenfalls verzichtbar.


    Als Navi nutze ich im Mondeo (trotz eingebautem Navi mit aktueller Karte) fast nur noch das Smartphone mit Google Maps. Da sind die Verkehrsmeldungen deutlich besser und aktueller. Daher habe ich für den ES darauf verzichtet.


    Sitz- und Frontscheibenheizung: Ich würde nie wieder ein Auto ohne kaufen, da hat halt jeder so seine Präferenzen, und das ist auch gut so. ;)


    Gerne hätte ich das Reserverad an der Hecktür gehabt, aber nur bis 80kmh nutzbar, das ist natürlich Blödsinn. Schade eigentlich, sieht echt gut aus auf den Bildern. :(