Ford EcoSport - solider Auftritt beim TÜV

  • Anfang Mai hat meiner HU, die erste. Kilometerstand so wie gerade eingefahren ca.23 Tkm.

    Bin entspannt gespannt, hätte vielleicht wirklich gleich zum TÜV um die Ecke fahren sollen,

    da kann man zuschauen und drauf warten.

    Natürlich beim Freundlichen nicht so, morgens abgeben, sie rufen an, wenn er fertig ist.

    Drauf Warten wollen wird nicht empfohlen, man wisse ja nicht, wann der Prüfer kommt.

    Und der FFH ist nicht gleich um die Ecke! Service.....

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Wird so durchkommen, ich war diesmal beim TÜV Nord auch 1. TÜV bei 45tsd nach 3 Jahren, ohne jegliche Probleme. Bin normal auch immer bei Ford, wir waren aber diesmal im Dauerstress. War keine Zeit für Ford.

  • :( na absagen will ich nun auch nicht mehr, wer weiß was sonst alles außerplanmäßig bei der nächsten Inspektion anfällt ;)

    Immer diese trappsenden Nachtigallen......

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019