Außenspiegel elektrisch einklappbar nachrüsten

  • Du hast recht, ich habe den Active mit Winter u. Fahrerass.Paket.

    Im Technikpaket wären die Spiegel dabei lt. Prospekt.

    bez. Laderaumboden werde ich mal nachhaken aber bei meinem sind auch keinerlei Befestigungen vorhanden worin ich den Boden verstellen könnte.

    Sind alles Kleinigkeiten die doch in Summe ein klein wenig stören besonders die Steckdose hinten.


    Aber was soll's ansonsten bin ich bis jetzt (2 Monate) rundum zufrieden mit dem Active, sieht in Frostweiß auch toll aus mit der 17 Zöllern.

    Für meine Frau und mich der perfekte KleinSuv.


    Und anscheinend noch ein Schnäppchen geschlagen denn Ford hat ja Bestellstop und wer weiß ob der Eco nicht überhaupt eingestellt wird.

  • Gehen wir wieder zum Anfang: die Frage wegen der nachrüstbaren Außenspiegel.

    Eigentlich würde es mich auch interessieren ob das preislich möglich wäre.

    Habe meinen ohne Technik Paket bestellt weil mir der Bose Sound eigentlich egal war, aber die einklappbaren Spiegel hab ich dabei übersehen.

  • Nur mal so 'ne Idee....

    Um die Kosten überschaubar zu gestalten können manchmal auch Gebrauchtteileanbieter dienlich sein.

    z.B.:https://www.b-parts.com/de/sto…-10-ecoboost-2011-828637/

    Schalter evtl. nicht vergessen, oder kann man die vorhandenen Spiegel manuell elektrisch anklappen?

    Dann kommt noch Lackierung dazu.....

    Und keine zwei linke Hände sind bestimmt auch hilfreich, Türverkleidungen müssen ja auch ab und ran.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Wir haben bei unserem Re-Import leider das Technik Paket nicht dabei, in diesem wäre es wohl eingebunden. Nachrüsten über meine Kfz-Fa. wird viel zu teuer, dann müssen wir uns halt mit manuell Spiegel einklappen behelfen....

  • Ich habe einen Active , Deutsche Ausführung, Modelljahr 2022, gebaut 10/21 bei dem ist der Kofferraumboden noch verstellbar.

    Ecosport Cool-Connect, Bj. 8/19,Graumetallic,125 PS, Winterpaket, PDC, Reserverad