SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Hi Anke,


    machst du das mit Windows oder mit MAC?

    Hallo MIne,


    über Windows. Alle Blocker und Virenschutz komplett ausgeschaltet.

    Aber auch übers Android-Tablet funktioniert es nicht.


    Viele Grüße,

    Anke

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019

  • Hast du es schon mal mit Rechtsklick und im neuen Fenster auf den Link probiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • UPDATE: Nachdem ich mir 7zip runtergeladen habe, funktionierts.

    Stick ist erstellt, jetzt probier ich mal, obs im Auto läuft.

    Vielen Dank!





    Ja, hab ich. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

    Die Version MG konnte ich ohne Probleme runterladen, nur die zip-Datei mag nicht.


    Viele Grüße,

    Anke

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019

    Einmal editiert, zuletzt von ES_EI () aus folgendem Grund: Problem gelöst :)

  • Mine : Perfekt, hat alles geklappt, beim 2. Mal starten nach dem durchlaufen des Updates hat mir eine freundliche Stimme verkündet, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung der Dateien!


    Mothes : ich hoffe sehr, dass mit dem Update jetzt die ganzen Fehler behoben sind. Das nervt mich schon seit über drei Jahren, dass das System immer wieder spinnt.

    Ecosport Titanium 125 PS | Blazer-Blau | Easy-Driver-Paket II | Winter-Paket | Sync 3 light mit einigen Macken
    bestellt: 19.02.2019, abgeholt: 23.05.2019

  • Neue Version MH im Startpost hinzugefügt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • - Updated several CTR libs and bins.

    - Updated the following CTR Modules:

    - CarPlay

    - Tuner

    - HMI

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ich wieder :(

    einen neuen Stick genommen und immer noch keine Reaktion.

    Immer nur die Meldung "das auf dem Stick keine (Audio-)Medien verfügbar sind. Klar! Aber kein Update.


    Kann es an der IST liegen? Oder evtl. habe ich kein Sync-Lite - das weiß ich leider nicht.

  • Anhand deines Fotos hast du das Lite und an der lst liegt es nicht.

    Tippe eher auf einen Anwendungsfehler.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER