Beiträge von zamolxe

    Ich verstehe nichts mehr. Vor ein paar Tagen habe zum ersten Mal versucht, die neueste Version zu installieren, nämlich Sync 2.5 - MG. Es hat nicht funktioniert. Wie ich geschrieben habe, habe meine Version erneut überprüft: Build: G1.7.2.1_R21301a .

    Gestern, wie Mine mir geraten hat, habe versucht, das Update Schritt für Schritt durchzuführen, beginnend mit der version ME. Es ging nicht. Habe den Stick über Nacht im USB des Autos vergessen. Am Morgen startete den Motor und die Geschichte mit dem Indizierung erschien wieder.

    Am Zielort stellte den Motor ab, entfernte den Stick und erhielt eine Warnung, dass der Update-Vorgang unterbrochen wurde und nach dem erneuten Einstecken des Sticks fortgesetzt würde. Am Nachmittag, als ich von der Arbeit kam, steckte den Stick ein und bekam sofort mitgeteilt, dass der Update-Vorgang beendet ist. Jetzt kommt die Überraschung. Die Version von SYNC, die ich jetzt habe, ist: G2.0.0.1_R22285A . Ich bin froh, aber wie ist das möglich? Habe nicht die Versionen hintereinander installiert, und nicht alle.

    Allen, die mir geholfen haben, vielen Dank.

    Antworten:


    - Stick exFAT formatiert

    - Bilder: 1. https://i.postimg.cc/9QZn7Hwt/1.jpg , 2. https://i.postimg.cc/4yTx5gNv/2.jpg , 3. https://i.postimg.cc/6qYxvJ7p/3.jpg

    - Stick Übersicht - SyncMyRide - File Folder

    - autoinstall.lst - LST File

    - DONTINDX.MSA - MSA File

    - SyncMyRide Ordner Inhalt - MB3T-14G516-ME_1636988868000.VBF VBF File 466.834 KB

    - autoinstall Inhalt -

    ; Sync 2.5 by Mine


    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-ME

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-ME_1636988868000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay

    Definitiv, funktioniert es bei mir nicht ! Bin sauer.

    Wie gestern gesagt, habe mit der Version ME (Build: G1.8.0.1_RC15_R21461a) es neu versucht aber nach dem einstecken des USB-Sticks bekomme aufs SYNC-Display das:


    - Indexing USB stick

    - No media is available on the USB disk

    - The USB stick has been indexed

    und weiter passiert nichts.


    Frage: Wenn der Stick wirklich indiziert wurde, sollte nicht eine Datei mit einem Bericht erscheinen? Ich habe nachgeschaut und da ist nichts.

    Weiss nicht weiter.

    Hallo allerseits,

    tut mir leid, aber ich habe euch über meine jetzige SYNC-Version falsch informiert. Ich war davon überzeugt, dass es Sync Lite 2.5 - Build: G1.8.0.1_RC15_R21461a ist, aber ich habe es heute überprüft und es ist: Sync Lite Version 2.5 - Build: G1.7.2.1_R21301a . Sorry ! X(

    Also nach Mines Rat, werde versuchen, Schritt für Schritt zu aktualisieren: erst mal update zur Version Sync Lite 2.5 - Build: G1.8.0.1_RC15_R21461a - Version ME, dann zur Version MF, und schlussendlich zur Version MG.

    Bin gespannt ob es klappt.

    Danke für die Antworten.

    Mine, jetzt habe die 1.8.0.1_RC15_R21461a Version drauf.

    hucky0611, Ich fühle mich schon besser, dass nicht der einzige Betroffene bin. Bei mir ist schon eine Reaktion: "Indexing" und dann "No media is available on the USB disk"

    Ist das, was ich auf den Stick gelegt habe, richtig?

    Hallo Mine,

    Ich habe die Datei MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF heruntergeladen, autoinstall.lst mit diesem Inhalt :

    Sync 2.5 by Mine


    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MG

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay


    und die DONTINDX.MSA Datei erstellt.

    Dann habe einen 8 GB USB-Stick exFAT formatiert, auf den, den SyncMyRide-Ordner gelegt , in dem die Datei MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF abgelegt habe und die Dateien autoinstall.lst und DONTINDX.MSA .

    Jetzt habe ich auf dem Stick:

    ein Ordner und zwei Dateien.

    Startete den Motor und steckte den Stick in den USB-Port. Leider bekomme ich das:

    "Indexing" und dann "No media is available on the USB disk", und das war's.

    Was oder wo mache was falsch?

    Danke im Voraus

    .