SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Achtet bei Eingabe der VIN auf die Bedeutung "0" (Null) oder "O" (Oh)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Achtet bei Eingabe der VIN auf die Bedeutung "0" (Null) oder "O" (Oh)

    Auch das austauschen von "Null" und "Oh" bringt nichts. Die Ford-Update-Seite bringt immer einen Fehler....


    Aber egal, wir werden ja hier bestens mit Updates versorgt.... 😉👍

  • Danke für die Update-Datei. Ich habe vor einem Monat auf die neueste Version aktualisiert. Eine Sache, die mir jedoch aufgefallen ist, war, dass die Lüftergeschwindigkeit früher auf dem Bildschirm angezeigt wurde und jetzt nicht mehr, kein großer Deal Breaker, aber ich frage mich, ob dies von Ford in einem Firmware-Update entfernt wurde oder etwas mit diesem Update passiert ist . Tut mir leid, ich spreche Englisch aus Australien, also benutze ich Google Translate, aber ich fand dieses Forum hilfreich. Ich fahre einen Ford Transit 2022 und habe festgestellt, dass ich Sync 2.5 auf meinem System habe. Ford sagte, dass es keine Updates gab, sie versuchten, das APIM zu ersetzen, was nichts bewirkte, ich finde, dass die Headunit zwischen der Auswahl von Menüs und Carplay sehr langsam (träge) ist. Ich würde sagen, die Headunit fällt hin und wieder aus, aber seit dem Update aus diesem Forum nicht mehr so oft. Mir ist aufgefallen, dass es bei der Verwendung von Bluetooth immer noch hin und wieder fehlschlägt. Alle mögliche Gedanken würden geschätzt.


    English:


    Thanks for the update file. I updated to the latest version a month ago. One thing I did notice though was that the fan speed used to show on the screen and now it doesn't, not much of a deal breaker but I'm wondering if this was removed by Ford in a firmware update or something with this one update happened . Sorry I speak English from Australia so I use google translate but I found this forum helpful. I drive a Ford Transit 2022 and found that I have Sync 2.5 on my system. Ford said there were no updates, they tried to replace the APIM which did nothing, I find the head unit to be very slow (sluggish) between selecting menus and carplay. I would say the head unit fails every now and then, but not that often since the update from this forum. I've noticed that it still fails every now and then when using bluetooth. Any thoughts would be appreciated.

  • Hello and welcome to Australia

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Irgend wie funktioniert die ZIP Datei nicht bei mir.

  • Update 31.07.2023


    Neue Version MJ im Startpost hinzugefügt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Try it again

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Updated several CTR libs, bins and modules

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER