Beiträge von Transit Custom

    Jetzt wird auch die neue Version angezeigt. 👍

    Nach dem ich den Transit wieder aufgesperrt hatte wurde sie angezeigt.


    CarPlay wird direkt angezeigt auch die Sygic Navi App funktioniert jetzt ohne Fehler.


    Nochmals vielen Dank für die Update Datei.


    Lächerlich finde ich jetzt aber Ford die behaupten es gibt kein Update. Auf der Ford Internetseite geht gar nichts mehr. Da kommt nach Eingabe der FIN immer eine Fehlermeldung ....


    Alles wird gut...


    Liebe Grüße Michael

    So, das Update ist installiert.


    Hat problemlos funktioniert. max 15 Minuten war alles durch. CarPlay wird auch direkt nach einstecken des Kabels angezeigt.


    Hoffe das bleibt jetzt auch so.


    Nur noch eine Frage... Die neue FM Version wird aber noch nicht angezeigt.... es steht immer noch die G1.8.1_RC15_R21461a auf dem Display.


    Ich bin allerdings noch nicht mit dem Transit gefahren. Kann das etwas dauern bis die neue FM-Version angezeigt wird?


    Liebe Grüße Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Transit Custom aus 04/2022 mit Sync 2.5. Es ist die Version G1.8.1_RC15_R21461a installiert.


    Auch ich kämpfe mit dem leidigen CarPlay Problem. CarPlay hat genau 2 Wochen funktioniert bis Apple dann eine neue iOS-Version veröffentlichte.

    Laut meiner Ford-Werkstatt ist aber das Sync auf dem neuesten Stand...


    Kann jemand bestätigen dass mit einer aktuelleren Software( die ich mir dann hier runter laden würde) für das Sync 2.5 nun das CarPlay-Verbindungsproblem gelöst ist?


    ... und noch eine Frage... Kann ich dann die hier angebotene Software auch auf meinem Transit Custum installieren oder gibt es da für jeden Fahrzeugtyp eine eigenständige Software?



    Hab mir nun notgedrungen einen Carlinkit 3.0 Adapter gekauft der wie oben schon beschrieben gut funktioniert.... Möchte aber gerne die "normale" Verbindung mit Kabel benutzen.



    Schon mal vielen Dank für eure Antworten


    Liebe Grüße Michael