SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Next time pls

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sollte diese Zeile hier dann nicht auch geändert werden?

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MH_1684825180000.VBF

    zu

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MJ_1684825180000.VBF


    sonst ist der Pfad doch falsch oder ?

  • Jupp der muss so angepasst werden :thumbup:

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • So I updated and I found that when muting now it doesn't display "mute". Also when I found the update on this forum and updated it no longer displayed climate control "fan speed" and hasn't been fixed in this version either so my guess is Ford have either removed it or this is a firmware issue. Can anyone else confirm whether or not they have these issues please?


    Is it possible to downgrade?

  • So I updated and I found that when muting now it doesn't display "mute". Also when I found the update on this forum and updated it no longer displayed climate control "fan speed" and hasn't been fixed in this version either so my guess is Ford have either removed it or this is a firmware issue. Can anyone else confirm whether or not they have these issues please?


    Is it possible to downgrade?

    Yes, I can confirm that the Display no longer shows "mute". But it does display the "fan speed" and the "temperature" on an automatic HVAC like normal. Maybe you need to enable "EATC repeater display" in the ACM module via UCDS or forscan.

  • Liebe Freunde, ich habe ein Problem mit dem Update in EcoSport. Ich habe Sync R5.3.0.1_R18364b


    R5.3.0.1_PRODUCT_GL und eine neue Version sind in den automatischen Updates verfügbar. Nach HotSpot begann der Download von MB3T-14G516-MH_16632. Nachdem 100 % erreicht waren, wiederholte sich der Downloadvorgang noch zweimal. Beim dritten Mal blieb der Fortschrittsbalken bei 100 % stehen und 1,5 Stunden lang passierte nichts. Die Synchronisierungsversion hat sich nicht geändert, es gab keine Neustarts. Ich habe jetzt ein Problem, weil es keinen Sprachassistenten von Ford gibt, erst nach dem Drücken der Assistententaste sagt mir eine nette Dame, dass ich mein Telefon mit dem Netzwerk verbinden muss. Mit einem Wort, die Sprachsteuerung funktioniert nur mit dem Google-Assistenten :( Ich sitze nun schon den zweiten Tag im Auto und mir fällt nichts ein, um den Ford-Assistenten wieder zurückzuholen. Bitte helfen Sie mir werde verrückt.

  • Das heißt: Ich lade die neueste MJ Version der Software herunter und bearbeite die autoinstall.ist wie folgt:


    ; Sync 2.5 by Mine

    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MG

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay

  • Gehen Sie zu Seite 1 und laden Sie die neueste Datei herunter:

    Version MJ - G2.2.0.1_R23021A, Update 31.07.2023; Sync 2.5 by Mine


    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MJ


    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MJ_1684825180000.VBF


    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay