Radio zu laut bei eingelegtem Rückwärtsgang

  • Hallo,

    wenn ich rückwärts fahre ist mir das Radio zu laut. Die Musik wird kaum leiser.


    Kann man das irgendwie einstellen, dass es leiser wird? :/


    Danke euch schon einmal.


    Gruß Simone

  • Ich weis es auch nicht aber vielleicht so wie bei der Verkehrsdurchsage, lautstärke während der rückwärtsgang eingelegt ist einstellen, kann sein das er dan die einstellung hält, versuche ich morgen mal, aber vieleicht bist du ja schneller und informierst mich

  • Seit nun fast zwei Wochen ist der Ton (vorne und Hinten) sehr sehr leise fast nicht zu hören wenn der Radio an ist, meine Frau verlässt sich auf den Piepser . kann mmir jemand sagen was es sein kann oder wie man den Fehler beheben kann.

  • Sieben Monate und keine Lösung gefunden, bzw. nicht behoben?

    Dreh den Ton am Radio lauter wenn der Piepser an ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bin langsam sehr enttäuscht, aber mich ärgert es auch das man bei so vielen Profis hier im Forum keine Antworten bekommt

    ich bin auch immer sauer auf die profis, wenn niemand eine lösung kennt.... unfassbar

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Unfassbar, was hier für Kommentare kommen.

    Viele helfen hier, wenn Fragen gestellt werden, aber eine Antwort einzufordern haut dem Fass den Boden raus. Glaubt ihr, dass die „Profis“ ihre Freizeit opfern um hier den Samariter zu spielen? Opfert doch mal selbst Eure Zeit und fahrt zur Fachwerkstatt und fragt da nach!

    Anschliessend dann aber die Lösung posten - ach nee, das klappt dann nicht.

    Es ist ja viel einfacher hier was zu posten und wenn man keine Info/Antwort bekommt sich zu beschweren.

    meine Frau fährt einen EcoSport 12/2019,125PS Automatik , Cool & Connect, schwarz, ...