Anhängerbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Phänomen das sobald ich das Auto abschließe die Lampen am Hänger leuchten und auch nicht mehr ausgehen!


    Im Fahrbetrieb funktioniert alles einwandfrei!


    Es handelt sich um eine original von Ford montierte AHK.


    Kann hier jemand helfen?

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Das habe ich noch nicht versucht, werde ich probieren, Danke!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Automatikschalter mal auf manuell gestellt? Und was passiert dann?

    ....über die Schaltwippen ?:/Sonst hat meiner so eine Funktion nicht. Kenne sie aber von anderen Fahrzeugen, VW z.B.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • ....über die Schaltwippen ? :/ Sonst hat meiner so eine Funktion nicht. Kenne sie aber von anderen Fahrzeugen, VW z.B

    Gemeint ist vermutlich die Lichtautomatik der Fahrzeugbeleuchtung.

  • Ach so...:S

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Super Danke, gibt es dazu einen Link oder reicht die Nummer für einen Ford Partner?

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

  • Einen Link zu posten macht keinen Sinn, da man dafür einen Händler Login für Ford Etis bräuchte.

    Okay, Danke!

    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Lucid Rot Metallic mit schwarzem Dach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM