Android Auto - Wireless Nachrüstkit

  • So, ist nun schonn heute angekommen. Konfiguration hat keine 2 Minuten gedauert. Android Auto verbindet sich innerhalb weniger Sekunden wireless. Nur beim starten von Spotify gibt es eine Fehlermeldung, kann nicht über AA gestartet werden. Ansonstens wird WhatsApp vorgelesen, WAze und Maps laufen einwandfrei. Ich bin hochzufrieden.

  • Puh das ist ein Dämpfer, nutze Android Auto hauptsächlich wegen spotify und gmaps. ?


    Wobei da fällt mir ein das hab ich auch trotz Kabel hin und wieder. Dann war neu verbinden immer nötig. Ist natürlich die Frage wie man das so handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ytrapandy ()

  • Wenn das bei Spotify funktioniert, wäre das interessant.

    Wobei mich noch eher interessiert, das Spotify ohna AA funktioniert, so wie früher in den alten Versionen von denen. Da hatte man das direkt im Sync.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bin mega gespannt, mit der nächsten Welle müsste für mich das aaw device versendet werden.

  • Okay interessant. Allerdings wird der Hersteller sehr wahrscheinlich ähnliche Soc Lieferprobleme haben.

    Bin mit meinem AAWireless recht zufrieden. Zwischen durch gabs mal Probleme aber ich glaub das war generell ein Android Auto Thema weniger ein AAWireless Problem.

  • Okay interessant. Allerdings wird der Hersteller sehr wahrscheinlich ähnliche Soc Lieferprobleme haben.

    Bin mit meinem AAWireless recht zufrieden. Zwischen durch gabs mal Probleme aber ich glaub das war generell ein Android Auto Thema weniger ein AAWireless Problem.

    Angeblich will der Hersteller alles besser machen und die Geräte sollen ab November weltweit verfügbar sein. Sie sind aber mit 89€ etwas teurer.


    Carsifi - Neues Kickstarter Projekt