Android Auto - Wireless Nachrüstkit

  • Das wird die erste Version sein die ich aussetze, bin mit der aktuell installierten 20282 sehr zufrieden.

    Bin gespannt wie gut sync3 mit diesem aawireless Gerät harmoniert. Da ich eh zu 90% AA nutze ist mir die Verbesserung des navis mit der neuen Version auch nicht so wichtig.

    Gibt es noch andere im Forum die ein solches Gerät nutzen eventuell vom selben oder anderem Hersteller?

    https://www.indiegogo.com/projects/aawireless

  • Jo, meine Wenigkeit. Warte sehnsüchtig auf die Lieferung. Gehöre mit zu den ersten, die bestellt haben.

    Okay sehr cool. Vielleicht tut sich dafür ja ein neuer Beitrag auf mit Erfahrungen dazu. Hab erst im September gebacken und hoffe bis April das Gerät zu bekommen.

  • Habe es für euch hier hin verschoben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Android Auto - Wireless“ zu „Android Auto - Wireless Nachrüstkit“ geändert.
  • Habe seit zwei Wochen ein Gerät für Apple CarPlay. Kam aus China, hat eine USB Schnittstelle für Sticks oder zum laden und bin sehr zufrieden. Ausser der Funktion von Apple Carplay kann die kleine Box auch das Smartphone Display spiegeln bzw. als TV-Out für Youtube dienen. Eine eigene Benutzeroberfläche kann z.B. auch Musik abspielen oder Videos.

    Aber eigentlich hab ich es für CarPlay Wireless gekauft und ca. 20 sec. nach dem Einsteigen zeigt es zuverlässig mein iPhone Display an.

    Was kann eure Android Hardware so und würdet ihr es anderen empfehlen?

    EcoSport - Cool&Connect - EcoBoost 1,0/74kw - Blazerblau - Sync 3 mit B&O Soundsystem - Winterpaket - Rückfahrkamera&Parkpilot vo./hi. - Bj. 12/2018 - Auslieferung 22.03.2019

  • Über den Indiegogo Link kannst über das Kit alles erfahren. Es erweitert nur die Möglichkeit AA wenn vorhanden dann auch wireless nutzen zu können.


    Das kickstarter Projekt wird diese Tage das erstmal ausgeliefert, bisher gibt es daher keine Erfahrungen dazu. Die wird es in den kommenden Wochen aber sicher geben. In der Kommentar Funktion des Indiegogo Projekts gibt es schon jede Menge Fragen und Antworten.

    Am besten die letzten Updates durchlesen, sehr spannend so ein Projekt mit zu verfolgen.

  • Ich verfolge das Projekt seit etwa einem Jahr. Es gibt wohl noch sehr viele Probleme und Abstürze. Ich bin mal gespannt. Da ich eine Handyschale mit Ladeeinheit habe, auch eher überflüssig für mich.

  • Woher hast du die Informationen?

    Ich verfolge das Projekt seit etwa einem Jahr. Es gibt wohl noch sehr viele Probleme und Abstürze. Ich bin mal gespannt. Da ich eine Handyschale mit Ladeeinheit habe, auch eher überflüssig für mich.