Ladekantenschutz

  • hallo flin,
    wie wurde das blech bei dir von ali denn verschickt? meins kam heute und war quasi gerollt.

    bestellt am: 04.05.
    gebaut am: 3. Woche August 05.07.

    geliefert am: Mitte September 03.08.



    ES 100PS Titanium, rubyrot
    Design-Paket 2
    Design-Paket 3
    Easy-Driver-Paket 2 mit totem Winkel
    Komfort-Paket
    Winter-Paket
    Navi-8"
    B&O

  • Wie man sieht ,sieht man nix ^^


    ließ es mit Folie machen das gefällt mir persönlich am besten. Ist aber Geschmacksache. Demnächst wird noch die Front (komplt. Stoßfänger) foliert und ich habe Ruhe. Mich nervt nichts mehr als die Scheiss Steinschläge am Stoßfänger und Motorhaube. Da ist nämlich nix mit Lackstift bei Metallic.

  • So habe heute auch einen Ladekantenschutz aus Edelstahl montiert, nachdem inzwischen Bezahlbare für den ES FL angeboten werden.


    Es handelt sich dabei um diesen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) .


    Ladekantenschutz_1



    Ladekantenschutz_3



    Er ist recht paßgenau und stört die Parksensoren nicht. Also ich bin zufrieden. Mal sehen wie er auf Dauer durchhält.


    In der Galerie findet ihr noch mehr Bilder.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Danke für den Link, ich hab direkt mal einen bestellt :)
    Mal schauen ob der was taugt auf Dauer :)







    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Da spielen wir halt mal Versuchskaninchen und machen den Dauertest. :D


    Er lies sich recht einfach anbringen, wobei 2 zusätzliche Hände dann doch hilfreich waren und ist auch paßgenau gearbeitet.


    Alles in Allem habe ich etwa 20 min gebraucht inklusive gründlicher Reinigung des Stoßfängers, bis er dran war.


    Wie sagte schon der Blinde: "Schauen wir mal und lassen uns überraschen." :D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Ja genau So machen wir das :D:D
    Aber schonmal gut zu wissen, dann werde ich meinen Auto-Spezi direkt mal zwangsverpflichten :P


    @Jwiehl
    Ich bin mir sicher, das andere Anbieter jetzt langsam nach ziehen werden.
    Und sollte es mir so garnicht gefallen, wirds halt schwarz lackiert :D

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019