Sämtliche Telefoneinstellungen überprüft, entkoppelt und neu angelernt hatte ich auch schon probiert. Kann man eigentlich das Sync downgraden auf 18025?

Sync Update und Probleme - Sammelthread
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Das kann man, macht aber wenig Sinn.
Android Auto ist aktuell oder schon mal eine andere Version überprüft? -
AA ist aktuell. Hab's aber auch schon mit einer älteren Version probiert. Gleiches Ergebnis.
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Mhhh, was für Systemdateien hast du denn bei dir im SYNC?
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Wie kann ich die auslesen?
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Oh, steht hier irgendwo beschreiben. Beim ES weiß ich das gerade nicht.
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Ok und danke, werde ich morgen mal ausprobieren. Habe auch keinen CD Player.
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@Hugo Strasser
Das ist ein Bug in der SW Version. Hatten wir auch schon bei einigen Kundenfahrzeugen. Kannst ja auch mal probieren unter Android Auto Musik vom Handy zu hören, dann funktioniert die Sprachausgabe von Google Maps wieder.
Abhilfe brachte bei uns nur ein Update auf eine andere Version. -
@hucky0611
Du meinst das Update vom Sync3? Das habe ich auch vermutet. Danke für den Hinweis.
Woher bekomme ich das Update 18025? Damit lief alles bestens. -
Dann lieber 18261 oder 19119
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OK Mine, woher bekomme ich eine der beiden Updates. Habe sonst immer nur von der Fordseite Updates geladen, wenn es welche gab.
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@hucky0611 Danke,
wenn ich Musik vom Handy höre, funktioniert die Sprachausgabe bei Maps auch. Welche Updateversion soll ich nehmen und woher? -
Kannst du dann beide versuchen.
; SYNC3 by Mine - Release 18261 - Only for Nav
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = APP 18261
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AN_134190.tar.gz
Options = Delay, AutoInstall; SYNC3 by Mine - Release 19119 - Only for Nav
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = APP 19119
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G381-AP_1557253990000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall -
Einfach vom Link herunterladen und dann auf den Stick? Wie muß der Stick dann aussehen? Sorry für die Frage, aber so habe ich das noch nie gemacht. Bin da ein Laie.