SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Ihr versteht mich ein wenig falsch, es wurde ja angezeigt das ein kartenupdste vorhanden sei. Aber nachdem ich das Software Update getätigt habe. Ist die benachrichtigung weg ?

  • Klar, das System hat deine Aktualisierung erkannt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Vorher stand da, Soft- und kartenupdate verfügbar. Nach dem Softwareupdate, Heißt es nur noch ihre Software ist aktuell(was ja stimmt) aber von kartenupdate ist nicht mehr die Rede von ?

  • Hallo zusammen,


    ich habs versucht, mit den Dateien upzudaten...


    Derzeit Sync 3.4 20351

    Karten F9


    Geplant war auf Sync 3.4 21020

    Karten F10

    zu gehen...

    OHNE Tool...weil keine Ahnung, wie das mit dem Tool geht...hab das nicht verstanden, bin da zu doof ^^


    Hab die Screens angehangen...bei mir kommt der Fehler PKG_ERR 04 gleich nachdem ich den Stick anschließe...


    Mine oder jemand anderes...wäred ihr so gut und schaut mal, wo mein Fehler vl im Packen oder in Autoinstall/reformat-Datei ist? Vielen Dank schonmal.

  • Das ist aber das Tool....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • oh...okay.

    dann hab ichs falsch kopiert aus dem Thread?!


    Okay, du hast einen Thread mit dem Sync Update und einen mit dem Kartenupdate...

    welche Dateien erstelle ich denn wie, damit es Sync und Karten aktualisiert....bzw wieviele autoinstalls...reformat Dateien muss ich da mit welchem Inhalt erstellen?

    Sorry... :( würds gern mit einem Stick machen.. :(

  • Du hast alles für den Re-Format gemacht oder fertig auf dem Stick.

    Wenn es denn so ist, kannst du den so lassen.

    Brauchst nur noch einen zweiten Stick um vorher eine Datei unter der 19272 zu installieren.

    Daher nimm die erste aus dem Updatebereich, die 19052.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mir ist aufgefallen, dass seit dem ich auf die neuste Version geupdatet habe mein Sync von Zeit zu Zeit beim starten sagt: "Sprache eingestellt auf deutsch"


    Es läuft alles wie gewohnt, kann leider nicht fest machen wann er das macht, ist nur sporadisch.


    Jemand eine Idee?


    Ist ja nicht wirklich ein Problem weil ja alles funktioniert.

  • Ja, deine Batterie ist leer.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nein die Batterie ist auf keinen Fall leer. Start Stop etc funktioniert ohne Probleme bekommen auch keine Anzeige dass die Batterie schwach ist.