SYNC 3 - Update und Probleme - Sammelthread

  • Wenn du das für mich machen willst, gerne. Bin ja schon ein alter Knochen(65). Lade grad die Dateien. Bei hucky heißt die Voice 4U5T-14G391-AJ und bei dir 5U5T-14G391-AL. Kann ich trotzdem deine nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo Strasser ()

  • Kannst Du machen, musst du aber nicht. Die alte funktioniert auch.
    In deinem Fall vielleicht sogar besser, da hucky das ja getestet oder ihm bekannt ist, dass das funktioniert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Im Prinzip braucht du nur die Daten von @hucky0611 zu nehmen und in die reformat.lst einfügen.
    Das war es ja schon. Warum die LogoDatei drin ist weiß ich auch nicht.
    Die nimmt aber keinen Platz weg und sollte jemand Dein Fahrzeug programmieren und auch die Firmeware ändern können, wären die Logos da.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wolltest du mir das nicht schreiben? Ich weiß nicht wie du das mit huckys Daten meinst. Die Datei muss doch irgendwo her kommen, geladen werden.

  • autoinstall.lst:


    [SYNCGen3.0_3.4_PRODUCT]
    Item1 = 1u5t-14g386-cb
    Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G386-CB.tar.gz
    Options = Delay,Include,Transaction



    Reformat.lst


    APPS=5U5T-14G381-CD.TAR.GZ
    VOICE=4U5T-14G391-AJ.TAR.GZ
    GRACENOTES=4U5T-14G423-AA.TAR.GZ
    ENH_DAB=1U5T-14G658-AE.TAR.GZ


    Dateien kommen alle in den SyncMyRide Ordner


    das Tool
    381 CD
    491 AJ
    423 AA
    458 AE

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Habe den fertigen Stick eingesteckt, aber es passiert nichts. Steckt schon 10min. Keine Meldung im Display.

  • Das Tool dauert nur ein paar Sekunden, danach musst Du die Zündung kurz ausschalten, Tür öffnen, damit das Sync aus schaltet.
    Danach wieder Zündung an und Stick neu einstecken.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Sieht man denn irgend eine
    Meldung auf dem Display, wenn man den Stick das erste Mal einsteckt?